neue pokemons? (Pokemon Heartgold)

bei bilder: auf der ersten seite das letzte bild rechts unten, sind das neue pokemons die werden auch in dem 13. pokemonfilm vorkommen, kann man die im heartgold fangen oder wie?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:56 von gelöschter User

25 Antworten

Natürlich nicht <.<..

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 10:59 von TheKonsti95-Version2

Nee kannst du nit fangen kommen auch glaub ich nit in den Filmen raus^!

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 10:56 von Doenermann

Zorua und Zoroark sind pokemon der 5. Generation.
HG/SS sind spiele der 4. Generation.


jetzt kannst du dir das ausrechnen das beide poke NICHT fangbar sind außer du hackst das Spiel

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 10:59 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
auch wenn ers hackt sind sie nich fangbar xD

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:59 von -zero

nein,sie kommen nur in der 5 generation black und white ( zu deutsch schwarz weiss )

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 11:03 von Jakrui

Doenermann im 13. Film sind beide enthalten.

Nicht um sonst heißt der title "Phantom Champion Z(oroark)"

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 11:02 von drake5000

ich hoffe die übersetzten black und white nich ind deutsche O_O

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 11:02 von -zero

http://www.planetds.de/news/Zorua%%%%2Bund%%%%2...

ja genau also dann ist platin aus der 3. generation oder wie? sorry aber hab keine ahnung

5 generation black und white? wann kommt des bitte raus?

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 11:05 von gelöschter User

nein platin is auch 4. generation...
man muss nur die grafik vergleichen...


naja diesen herbst in japan also vllt. nächstes jahr in deutschland : D

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 11:05 von -zero

nein Diamant/perl/platin/SS/HG

dass sind alle 4 generation
killer_style

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 10:51 von pokefan-meister97

so ist die generations verteilung:
1 gen.: Rot, Blau, Gelb
2 gen.: Gold, Silber, Kristall
3 gen.: Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün
4 gen.: Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Soulsilver
5 gen.: Black, White

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 11:09 von drake5000

black and white rauskommen? keine ahnung, bisher wurden ja auch nur diese 2 pokemon enthüllt

zum thema übersetzen: ohja, hoffentlich machen die's nich -.-, dieser ganze eindeutschungs-kram nervt ohne ende...sehr gutes beispiel is Rainbow Road aus Mario Kart...welche ja jetzt Regenbogen-Boulevart heißt...klasse name

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 10:57 von FrozenNightmare

Die werden das eh wie HG/SS so lassen.
Schwarz & Weiß ist ja übelst schrecklich ._.

Bei Mario Kart schaff ich nie das Regenbogen-Boulevart,ich bin da immer 12ter O.o

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 11:19 von ShedinjaFeatFlygon

die regenbogenstraße (orginal xD ) is doch übelst einfach xD

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 11:18 von -zero

Ich bin echt auf Zoroark gespannt.
Vor allem interessiert mich ob Zoroark im Game die Attacke Wandler beherrscht.


<SPOILERWARNUNG>


Im Film kann es ja seine Erscheinungsform ändern und tritt da ja sowohl als Entei/Raikou/Suicune auf als auch als Ash

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 11:21 von drake5000

drake das is kein spoiler ô_O
jedes kind weiß das schon xD

Antwort #16, 01. Mai 2010 um 11:20 von -zero

In Mario Kart Wii nicht O.o
Da werd ich immer letzter,da kommt immer diese Baby Peach und haut mich immer raus...
Aber es ist immer Baby Peach xD

Auf'm DS ist das einfach,aber mein Rekord auf der Wii war..ähm...11 Platz xD

Antwort #17, 01. Mai 2010 um 11:22 von ShedinjaFeatFlygon

ich finds auf der wii auch nich schwer xD
gewinn doch einfach alle rennen davor dann kannste auch letzter werden xD

Antwort #18, 01. Mai 2010 um 11:22 von -zero

Mir fehlen auf der Wii noch paar Charas...
Aber da ich sowieso Tales of Symphonia zum 3ten Mal durchspiele,brauch ich kein Mario Kart...

Muss jetzt Alice & Decus besiegen O.o'

Antwort #19, 01. Mai 2010 um 11:27 von gelöschter User

sagt mir nichts aber gut xD
ich zock grad monster hunter tri ^_^

Antwort #20, 01. Mai 2010 um 11:26 von -zero

Ich zock jetzt doch keine Wii,hab kein Bock mehr :D
Ich spiel jetzt lieber Yu-Gi-Oh Tag Force 3 *-*

Antwort #21, 01. Mai 2010 um 11:32 von gelöschter User

auf psp ? XD
is doch schon 4 raus oder ? XD

Antwort #22, 01. Mai 2010 um 11:31 von -zero

Jo xD
Ich kann nicht 4 zocken,da ich 5D's nicht gucke,und mich mit diesen Empfänger/Synchro etc. nicht auskenne xD

Ich kauf mir auch noch die alten Booster,weil die die besseren Karten haben *.*

Antwort #23, 01. Mai 2010 um 11:37 von gelöschter User

kauf dir die neuen, lohnt sich extrem...
vorallem schwarzflügel *_*

Antwort #24, 01. Mai 2010 um 11:37 von -zero

Ich kauf mir Booster nur selten...
Stattdessen kauf ich Karten die ich brauche bei eBay.
Die Leute kennen nichtmal den Wert der Karten xD

Ich hab da 'ne Ultra Rare bekommen,boosterfrisch und nur für 1,00 € ='D

Aber ich hatte mal in dem PP Booster voll Glück gehabt *-*
1 Secret Rare und 1 Ultra Rare und der Rest war Common...

Antwort #25, 01. Mai 2010 um 11:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)