Tuningteile der Exoten (NFS Carbon)

Ich hab den alfa gewählt und muss bald gegen den ersten hauptboss antreten und dafür hätt ich gerne den lotus aber ich habe keine tuningteile auf stufe 2 für den lotus wie bekomme ich die ?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 10:44 von lolkopff

5 Antworten

die bekommst du so viel ich weiß erst im 2. gebiet;also bei kenji(bin mir aber nemmer ganz sicher)

PS.:DER LOTUS IST KACKE!

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 11:22 von TheMasterOfShadow

Der Lotus ist ein super Auto (in den Kehren spitze)!
Ich würde dir raten, du fährst noch ein paar Rennen bevor du gegen den Boss antrittst. Mit der Zeit schaltet sich die Stufe 2 von selber frei!

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 11:49 von Levis-Jeans

ehmm...lotus ist KEIN super auto!das ist totaler schrott!ich würd dieses ding keinem empfehlen...

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:15 von TheMasterOfShadow

Der Lotus ist das beste Stufe 2 Fahrzeug! Der ist geil!

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 19:05 von Gaijin

der lotus ist der beste exot von stufe 2
mit dem hab ich sogar alle 3 bosse besiegt außer darius ohne tuningteile nur nitro strassenpaket stufe 1

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 19:06 von carsten0079

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)