problem (Red Orchestra - Ostfront)

seit dem letzten mal kann ich RO sehr schlecht spielen, im hauptmenü ist alles normal, sobald ich im server bin und eine nation auswähle bewegt sich die maus total träge und komisch wen ich spiele auch, kleinere objekte sind erst sichbar wen ich ca. 10meter davor stehe und es hängt leicht. neuinstallation bringt leider nichts

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 11:10 von Kasler

17 Antworten

Hat es denn überhaupt schonmal richtig funktioniert? Gib mal die daten von deinem pc durch!

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 22:20 von Hitspieler

klar gings früher, mein pc ist neu

Win7
1 terabyte
4gb RAM
64bit
Ati Readon HD 5800
Intel core 2X 2,8 GHZ (mit 3, irgentwas boost)

ich glaub wen ich mein pc formatiere würde es wieder gehen (hab das problem bei mehreren spielen zur selben zeit gekriegt) will aber davor andere sachen versuchen

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 22:29 von Kasler

Puh vielleicht ist dein PC zu gut für das Spiel!? Keine ahnung!

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 12:08 von Hitspieler

anfangs gings doch normal, hab schon ältere spiele gespielt die auch normal gehen.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 12:51 von Kasler

vielleicht ist das auch ne macke vom Spiel selber oder die maus und das Spiel vertragen sich nicht oder der monitor kommt nicht hinterher!

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 13:15 von Hitspieler

sorry war weg, daran liegts nicht, hab meinen pc vor gestern mal formatiert und ich kann jetzt zwar normal spielen aber die sichtweite sehr klein und objekte verschwinden immer noch

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 16:23 von Kasler

wie meinst du das mit der sichtweite?

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 16:25 von Hitspieler

ich kann nicht mehr so weit sehen wie früher, ich wollte die gold trophäe freischalten in dem ich einen feindlcihen panzer auf 2000 meter zerstöre, ich sehe die feinde nicht mal 1km weit

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 16:31 von Kasler

schau mal unter optionen ob du da nicht vielleicht die sichtweite einstellen kannst!

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 16:33 von Hitspieler

kann man nicht, kann das an Win7 oder meiner grafik karte liegen? das problem mit den kleinen objekten hab ich bei jedem spiel :(

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 16:40 von Kasler

na denn kann es an deiner grafikkarte liegen!

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 16:42 von Hitspieler

was kann da nicht stimmen?

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 16:44 von Kasler

direct x, MB anzahl, Pixel Shader. Kann so vieles sein!

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 16:46 von Hitspieler

ich denke nicht das es daran liegt aber wie kann ich das testen?

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 16:56 von Kasler

naja testen das weiß ich nicht du kannst lediglich versuchen die datren für die mindest Systemanforderungen zu prüfen ansonsten weiß ich nicht weiter!

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 19:25 von Hitspieler

ich war bei Can you run it da steht das ich es perfekt spielen kann, naja danke

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 19:52 von Kasler

kein problem!

Antwort #17, 07. Juni 2010 um 15:59 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra - Ostfront 41 - 45

Red Orchestra - Ostfront

Red Orchestra - Ostfront 41 - 45 77
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra - Ostfront (Übersicht)
* gesponsorter Link