altes bfx oder doch net? (SW Battlefront 2 (2005))

ihr kennt ja (hoffentlich) alle den mod bfx
ich hab mir den runtergeladen(lange her) udn dann gelöscht weil ich was anderes hingeben wollte
jetzt(vor 3-4tagen) wollte ich ihn mir runterladen doch er ist irgendwie anders? der alte hatte auf mos eisley bei den clonen so ne einheit mit nem doppelstab ?
wisst ihr ob das bfx war oder net?
bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 11:24 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du die republik-seite meinst, ich hab da keine klone mit doppelstab die habn bei mir alle nen blaster o.ä. nur die kus-seite hat ne magna-wache mit nem doppelstab

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 12:52 von Spiesser33

des is bei mir version 2.2

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:54 von Spiesser33

es kann sein das du ausversehen the dark times gedownloadet hast. das ist zwar auf englisch aber da gibt es jemanden mit doppelstab --> Imperiale Ehrengarde (auf deutsch)

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 13:11 von spiker772

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also ich denke mal das war ein anderer Mod, oder du hast dich verguckt. Weil die Version 2.2 von BFX gibts bereits seit Ende 2008. Oder war das noch früehr als Ende 2008? Dann könnt es wirklich BFX 1.0 gewesen sein.
Kannst dir ja noch mal BFX 1.0 runterladen und gucken, ob das da so ist: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 13:15 von DeltaForce

danke euch allen doch dark times war es hundert prozentig net das wüsste ich da ich die zu der zeit noch net hatte

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)