Kann man auch ohne L-und R-Tasten spielen? (Mario Kart DS)

ich hab da so ein kleines Problem! Meine L-R- Tasten sind kaputt!
Kann man auch ohne die dinger spielen?!?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 11:12 von hausanubis

5 Antworten

ja ich glaub schon, ich bin mir nicht sicher...
also ich glaub statt der L-Taste kannst du auch die X-Taste verwenden aber mit der R-Taste kenn ich mich nicht so gut aus also... ich schau mal und schreib noch mal was...

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 12:43 von Lissy33

Du kannst alle Modi außer den Missionsmodus durchspielen. Anstatt L kannst du auch X nehmen um Items zu werfen. Mit R kannst du driften. Mann kan aber die Rennen auch ohne zu driften gewinnen. Nur im Missionsmodus solltest du dir ewtl. einen DS von einem Freund ausleihen, weil du da driften musst.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:52 von gelöschter User

Und noch was:
Du brauchst den Missionsmodus nicht unbedingt durchspielen um neue Strecken, neue Fahrer und andere Sachen die du in den Modi die du spielen kannst brauchst freizuschalten.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 13:02 von gelöschter User

Ja, kann man

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 22:51 von AngelstarFalling

Du kanst auch statt der L-Taste den X-Knopf benutzen.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 19:17 von -Bowser-Jr-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)