Spiel (GTA Vice City)

Hey Leute habe mal ne frage :D
Lohnt es sich GTA Vice City für PC zu kaufen ?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 11:36 von Amelgatzer

1 Antwort

Ja, ich habe mit Vice City angefangen GTA zu spielen und es bisher nicht bereut. Ich bin der Meinung, du hast einen guten Einstieg in GTA, wenn du das kaufst. Ich habe bis jetzt alle Teile GTA gespielt: GTA 1 und 2 lass ich mal weg, da die völlig anders sind. Aber ich bin der Meinung, es ist besser als 3, aber nicht so gut wie San Andreas. GTA 4 ist so eine Sache: Wenn es läuft, ist 4 besser, aber wenn es nicht läuft hast du ein Problem. Außerdem ist da immer noch die Frage, ob du dich bei mehreren Sachen regestieren willst. Also bei mir läuft 4 flüssig und das Regestrieren stört mich nicht (LiveID hab ich sowieso).
Also noch mal zusammengefasst: Ja es lohnt sich.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)