hilfe (Mario Kart Double Dash)

ich komm bei 150 ccm net weiter wer kann mir sagen was das beste team ist

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 11:59 von gelöschter User

4 Antworten

Das beste Team... Also ich nehm immer Yoshi, weil der als Spezialitem das Ei hat. Wenn man das immer noch Vorne wirft, kommen Items raus (manchmal auch ein Stern). Als zweiten Fahrer nehm ich Mario, da ich den 1. von allen Fahrern am coolsten find und weil er 2. die Feuerbälle hat, die ziemlich gut treffen, wenn man sie nach Hinten wirft. Und als Kart nehm ich das Grün-Feuer. Des is von den mittelschweren Karts das schnellste. Das ist also mein Team. Ob's dir genauso viel Erfolg wie mir bringt kann ich dir net garantieren, aber probieren kannst du's immer...

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 22:55 von gelöschter User

Ich nehm meistens dieses Team: Baby Mario oder Baby Luigi, weil die als Spezialitem den Kettenhund haben und Toad oder Toadette, da die als Spezialitem die goldene Pilze haben. Dazu als Kart die Rakete von Browser Jr., weil mir das am besten gefällt.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 15:32 von Vegeta03

Ich nehm flogende:
Yoshi und Toad

Toad: Weil er einen Königspilz hat
Yoshi: Weil er einen Yoshiei hat da kommen items heraus

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 20:22 von lukii001

ICH NEHM AM LIEBSTEN kOOPA UND TOADETTE

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 18:29 von Danos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)