rotes Pferd (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,

gibt es einen bestimmten Tag an dem man ein rotes Pferd kaufen kann?
Ich hätte gerne etwas mehr Farbe in meinem Stall :-)

Vielen Dank und liebe Grüße

Sternchen

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 12:10 von Sternchen2307

6 Antworten

Das ist einfach Zufall. Speicher dein Spiel bevor du zur Brownie-Ranch gehst und ein Pferd kaufst.
Wenn es nicht die gewünschte Farbe hat, lade das Spiel einfach neu und probier es nochmal.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 12:03 von gelöschter User

Ok, danke, ich dachte weil es für schwarze Tiere einen bestimmten Tag gibt, gibt es den für rote Tiere auch, dann hoffe ich mal, dass ich schnell Glück habe, sonst nimmt das ziemlich viel Zeit in Anspruch.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Sternchen

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:27 von Sternchen2307

Es gibt auch für schwarze oder weiße Tiere keinen bestimmten Tag. Das ist eine Fehlinformation. ich hab auch schon ein Kommentar in den Kurztipps geschrieben weil der Beitrag ganz einfach falsch ist.
Leider wurde er noch nicht geändert.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Na da habe ich ja mit meinem schwarz/weißen Schaf am 1. gekauft echt Glück gehabt :-)

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 13:07 von Sternchen2307

Ging mir in meinem 2. Spiel genauso ^^
Beim 1. musste ich mehrmals laden weil ich immer nur braune Kühe bekommen hab. Aber beim 2. Mal hatte ich auf Anhieb Glück mit Schaf, Pferd und den Kühen. Ist echt Glückssache :)

Wobei ich sagen muss dass ich vom Pferd enttäuscht bin. Das läuft wie in der Dressur oder auf einer Parade mit diesem angezogenen Kopf... Ich fänds schöner wenn es den Hals strecken würde beim laufen... naja das nächste Mal nehm ich wieder einen Strauß :)

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 13:06 von gelöschter User

Habe jetzt ein rotes Pferd, jetzt kaufe ich noch eine schwarze und eine braune Kuh, dann sieht es im Stall richtig gut aus :-)

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 15:19 von Sternchen2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)