hi hab ma 3 fragen zu gta 4 für ps3? (GTA 4)

1.wird es auch wieder park-garagen bei den verstecken geben(wie viele verstecke wird es geben)

2.ich habe bei einem trailer einen lambo gesehen werden diesmal reale autos rum fahren

3.werden bald auch noch cheats veröffentlicht(gibt es welche)


wär nett wenn ihr mir helfen köntet gruß:wild-cheater-15-25-03-92

Frage gestellt am 20. April 2008 um 14:18 von wild-cheater-15-25-03-92

11 Antworten

1.ja man kann autos dann auch in eine werkstat statt einer tuninganlage tun
(weiß man noch nicht)
2.ja aber mit anderen marken(also ein lambo könnte dann z.B. lambi heißen)
3.ja aber nict so viele wie bei gta san andreas

Antwort #1, 20. April 2008 um 15:06 von gta4freak

1.nein man kann autos dann nicht in eine werkstat statt einer tuninganlage tun.
2.sie werden den realen sehr ähneln
3.Ja aber viel mehr als bei Sa (hoffentlich nicht ich hasse cheater)

Ich hätte da auch gleich ne frage dazu wird es im Multiplayer Anticheat geben? Dieser schöne Multiplayer soll nicht im cheatmeer versinken

Antwort #2, 20. April 2008 um 19:18 von howdo

@howdo

Wen du Multiplayer Online meinst, dann kannst du beruhigt sein. Da werden keine Cheats funktionieren.

Antwort #3, 21. April 2008 um 13:42 von Hotsauce

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
juhuhuh man is das geil

Antwort #4, 21. April 2008 um 14:43 von howdo

ich glaub nicht das es bei GTA 4 cheats geben wird

Antwort #5, 21. April 2008 um 19:11 von eddy91

danke aber miene frage war er gemeint, wie bei san andreas es gibt verstecke und bei einigen auch garagen wo die autos dann nach dem speichern erhalten bleiben gibt es sowas

Antwort #6, 21. April 2008 um 21:52 von wild-cheater-15-25-03-92

1) Mit Sicherheit!
(Es wurde gesagt das man nicht mehr (30.000 Villen) besitzen kann da Nico arm ist, also denke ich mal man kann nur noch eine aktuelle Wohnung besitzen die man wechseln kann, also umziehen!) Aber lass dich überraschen!

2) Nur ähnlich aussehende! Kleine Details werden immer verändert um nicht Geld für teure Lizenzen auszugeben!

3) 7 Tage vor dem Release-Termin können Cheats für ein Spiel eingetragen werden! Also können jetzt schon welche reingestellt werden wenn jemand jetzt schon einen weiss!^^
Und ob es welche gibt, ziemlich sicher aber für den Online-Modus werden sie deaktiert!


UND GANZ WICHTIG:
Wenn du dich im Social-Club angemeldet hast werden deine Fortschritte im Spiel nur angezeigt wenn du ohne Cheats durchspielst!

Antwort #7, 23. April 2008 um 06:07 von GPOINT_is_back

... und wieder hat GPOINT eine frage beantwortet dass es allen peinlich ist etwas hizuzuschreiben^^

Antwort #8, 24. April 2008 um 20:25 von Marvmanb

Du machst es doch auch!^^ Das muss dir doch nicht peinlich sein!^^
Ich versuche nur die Fragen so gut wie möglich zu beantworten!
Teilweise recherchiere ich dafür auch noch unter anderen Seiten!
Alles für die GTA-Fans!^^

Antwort #9, 25. April 2008 um 01:36 von GPOINT_is_back

XD ... des ist halt der GPOINT^^

Antwort #10, 25. April 2008 um 23:32 von Marvmanb

nur mal so damit ihr es wisst ich hab das spiel bis jezz ohe cheats durchgespielt ich hatte das nur gefragt weil es spaß mach sie als spaßcheats zu benutzen aber ich hab danach nich abgesspeichert!

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 22:57 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)