Luntenrunde (Mario Party DS)

wenn ich das spiel spiele bleibt mein spiel immer stehen.warum?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 12:14 von fabinator

1 Antwort

Bei mir bleibt das Spiel immer stehen wenn ich eine Party auf Bowsers Flippertisch im Ds zu Ds Modus mache.Warum weis ich auch nicht.Ich nehm das einfach so hin.Aber bei einem Minnispiel ist das natürlich blöd,weil wenn man gerade ne Party macht und dan das Minnispiel kommt und es stehn bleibt ist ja alles gelöscht und so kommst du ja nie weiter.Weist du noch wo du das Spiel gekauft hast?Dann würde ich das da einfach mal hin bringen und denen das zeigen das es immer stehen bleibt.Und vieleicht tauschen sie es dir ja dann um oder schicken es ein.
Probiere es doch einfach mal aus! =)

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 19:27 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link