Cristiano Ronaldo (Fifa 10)

Braucht irgendeiner von euch CR?

Hatte den im Pack und da ich den nicht brauche wollte ich den hier anbieten...

Suche:
Evra 87
Puyol 90
Xavi 89
Villa
Torres
Ibrahimovic

und so weiter.

Wieviel glaubt ihr ist er wert?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 12:31 von Cazzo

8 Antworten

ich brauche ronaldo bitte melde dich schnell unter PSN-acc: Bhfanaticos10 dann können wir alles besprechen

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:40 von ronaldinho

wollen wir tauschen? ich biete dir 100.000 münzen oke?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:18 von Nicolas-Bilal-Anelka

ich biete 120.000 xD

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 21:49 von HighflyerTOXIC

Na klar, warum soll ich euch den nicht gleich schenken? Habe mal so geguckt... vorhin ging einer für eine Million weg... aber ich will lieber Spieler haben. Werde Bhfana... mal adden. Ihr könnt mir auch hier angebote machen. ;)

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 23:38 von Cazzo

eyy hattest du ihn wirklich in nem pack? :o du hast sooo glück

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 11:31 von Nicolas-Bilal-Anelka

ich hab evra 84 und andere

Online-ID: Bambikiller3

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 17:54 von Lord-Tweety

ich habe evra auch und ferdinand und forlan

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 19:41 von batista5628

ich gebe dir

23 mal Rooney
17 mal Fabregas
21 mal Messi
13 mal Xavi
31 mal Iniesta
9 mal Ibrahimovic

und 970.000 Coins


Dein Name "Cazzo" sagt alles (=Arsch) :'D
+ 23 mal C.Ronaldo GOLD !

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)