GANZ BESONDERES gemüsepaket (MySims Kingdom)

habe gehört wenn man ein besonderes gemüsepaket hat und es dem koch verkauft bekommt man 30.000 simolens aber wann bekommt man es?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 12:22 von vaannii

4 Antworten

davon hab ich noch nie was gehört...
100mal soviel o.o
das glaub ich nicht

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 09:21 von -mySims-

Wer ist den der Koch?
Ich habe keine ahnung!
bitte antwortet mir!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 11:54 von Lilli123456

des steht bei tipps und cheats..ja des stimmt..aber dieses seltene gemüsepaket habe ich auch noch die gekriegt..ja ähm,.der koch ist mittags da in der nähe vom rathaus..da bei dem acckerfeld dsa...i-wo in der mitte ..

Antwort #3, 16. August 2010 um 13:45 von coolgirl12

Ich hab das seltene Gemüsepaket vor kurzem bekommen,um es zu kriegen muss du zu Ellen gehen,dann sagt sie dass sie den Tieren im zoo helfen will,dann gibt sie es dir und bittet dich es dem Zoodirektor zu geben,aber stattdesen gibst du es dem Koch der gibt dir dann 30.000 Simoleons.Geh danach nochmal zur Bürgermeisterin und rede mit ihr.

Viele grüße
Sydow

P.S.:Vielleicht musst du erst bei dem spiel mit dem Gemüse bei allen Schwierigkeitsstufen eine Medaile haben,ich weiß es aber nicht.

Antwort #4, 12. November 2010 um 17:54 von Sydow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)