Abriss-Spezialist und Et Tu Brute (BF Bad Company 2)

Hat jemand lust mir zu helfen diese beiden trophäen zu gewinnen denn mir fehlen nicht mehr viele :) Danke im vorraus
Online-ID--> Z0rkcero

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 12:35 von Z0rkcero

3 Antworten

addet mich einfach und schreibt dann den anlass mit rein damit ich bescheid weiss ;)

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 13:07 von Z0rkcero

Am besten geht Abrisspezialist alleine:Nimm die Drohne und Verstärkte Sprenköpfe als Fahrzeugverbesserung.Dann geh in den Rush Modus und zerstöre die Häuser mit den Angriffszielen.Es reicht wenn du an jede ecke des erdgeschosses eines 3Stöckigen gebäudes mit der rakete feuerst.Falls das Haus nicht einstürzt musst du gucken wo noch ein stück wand ist.Ich hab so als Angreifer in 3 Runden fast 15 Kills durch Zerstörung geschafft.Die geeignesten maps dafür sind Port Valdez und Nelson Bay.
Die Klasse ist hierführ egal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:05 von Gamerboy88

ich kann dir bei beiden helfen wenn du mir dann hilfst aba ich weiß nicht genau wie das geht das wir gegeneinander spielen kannst du mir ja erklären du dann willst ( ich habe kein headset) meine ID ironmike90

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:49 von PS3_FREAK_4EVER

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)