Was bewirkt eig. Glück? o: (FF X)

Hy :]
Wollt eigentlich mal Fragen was genau Glück bewirkt?
Lohnt es sich auf 255 zu machen?

Und noch ne Nebenfrage zur Extase von Schmach, bekommt man die durch Türmen oder durch 'Und Tschüss ...'? o:

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 12:45 von Skyz-xBrooklyn

6 Antworten

also zur ersten frage kann ich dir helfen^^ aber schmach kenne ich leider selber nicht oO
also glück ist erstmal schwer auf 255 zu bringen, da man glückssphäros nur bekommt wenn man erdverspeiser zerlegt aber um da genug zu bekommen dauert das natürlich auch ewig.. fortuna sphäros sind jedoch nicht schwer da es ein monster bei der artensammlung gibt, das dir bei vernichtend 2 und bei normalem tod 1 gibt..
aber dazu, was es bringt..
glück is z.b sehr gut für yuna, da es auch auswirkungen auf die bestia hat. also z.B yajinbo oft zanmatou einsetzt usw
mehr weiß ich leider auch noch nicht^^ sry hoffe dass das etwas behilflich sein konnte, aber wenn nicht gibts hier noch ein paar die das ganz genau wissen^^
Grüßle und viel spas beim spielen

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 12:55 von littlboyyy

2)Schmach bekommst du in beiden fällen. Mit Auron, Yuna und Lulu wünsche ich dir viel erfolg:))))
1)Glück das ist sowas wie Reflex und Treffer zusammen. Dazu noch kannst du häufiger harte Treffer landen. Wenn man Yunas Glückswert erhöht, dann erhöht sich das Glück selbstverständlich bei den Bestien. Auf Yojinbos Zanmatou hat sowas aber keine Auswirkung!

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 13:44 von iron-dragon

Dann hab ich mal ne frage.. was brignt denn schmach und wie oft muss man denn "Und Tschüss..." oder "Türmen" machen?

Und glück hat sehr wohl auswirkungen auf zanmatou.. steht sogar im LB und bei den tipps von FFX

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 13:41 von littlboyyy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Auf welcher Seite?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 14:44 von iron-dragon

Was stimmt den nun .. xD

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 19:30 von Skyz-xBrooklyn

Meine Aussage ist korekt!
Auf welcher Seite sowas steht hat @littlboyyy nichts gefunden.
Habe auch nichts anderes erwartet!

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 22:05 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)