Liga Team hilfe! (Pokemon Heartgold)

Ich komme nicht bei der Liga weiter hier ist mein Team könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich ändern könne:

1.Sichlor Lv42 mit Kreuzschere,Flügelschlag,Schlitzer,Trugschlag
2.Garados Lv43 mit Biss,Drachenwut,Kaskade,Eiszahn
3.Tornupto Lv45 mit Sternschauer,Lohekanonade,Fokusstoß,Flammenwurf
4.Ho-Oh Lv46 mit sondersensor,Leuterfeuer,Feuersturm,Sonnentag
Die anderen 2 sind für vms da.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:04 von NintendoX

4 Antworten

Entwickel Sichlor zu Scherox

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 13:19 von -RisingPhoenix-

Hol dir Nidoking/Despotar,Gengar/Magneton/Blitza und Kokowei...
Nimm dafür entweder Hooh oder Tornupto raus.
Und entwickle Sichlor.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 13:21 von TheKonsti95-Version2

trainier vor allem noch n bisschen...und nimm 6 pokemon ins team & keine vm-sklaven

zu sichlor: ich hatte den damals auch & NICHT entwickelt

mein team war:
Ampharos 46 - Ampelleuchte, Donnerschlag, Ladungsstoß, Stärke
Pupitar 45 - Knirscher, Fuchtler, Erdbeben, Steinhagel
Sichlor 45 - Flügelschlag, Kreuzschere, Nachthieb, Schlitzer
Gengar 46 - Hypnose, Spukball, Traumfresser, Finsteraura
Arkani 46 - Turbotempo, Knirscher, Hitzewelle, Flammenwurf
Seedraking 49 - Kaskade, Surfer, Drachenpuls, Eisstrahl

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 13:42 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok cool danke^^

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 14:21 von NintendoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)