Haus ? (Sims 3)

Hi Leute!

Ich habe mich bei Sims 3 Resieabenteuer in Frankreich in ein wunderschönes Schloss verliebt!
Aber leider ist es ein Gemeinschafftsgrundstück:(
Und...da steht, das man da für, ( um einziehen zu können ) einen Cheat brauch !
Kennt ihr einen Cheat ?

Bitte helft mir ...

THX im Vorraus

Nathalie

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:24 von nathy97

3 Antworten

ich glaub du musst zurrückreisen und dann auf stadt bearbeiten dann sind da links oben in der ecke drei symbole und da musste auf das von frankreich und dann auf da gebäude und dann ist da irgndwo son knopf und da kannste bearbeiten ob das gemeinschafts oda wohnhaus ist und das musste halt ändern glaub ich xD

hoff konnt helfen
Lg

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 13:26 von NaViGirl

nein,das hat mir jetzt garnicht geholfen ...

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 14:57 von nathy97

wenn es ein gemeinschaftsgrundstück ist , dann kannst du doch die grundstücksart ändern.
der cheat den du meinst heisst "EnablelotLocking on".das ist aber eigentlich der cheat um ein Basiscamp umzubauen, wenn du nicht selbst vor ort bist. kannst ihn ja trotzdem mal ausprobieren, aber ich meine das du das grundstück in ein kaufbares umwandeln kannst wenn du stadt bearbeiten benutzt.kann aber sein das es nur funktioniert wenn du in frankreich bist.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 19:39 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)