2 Fragen (Splinter Cell Conviction)

1. Soll ich mir das game holen?
2. Ist es eigentlich zurecht ab 18?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:34 von Justin293

6 Antworten

1.ja.
2.jaein das ist geschmackssache ich finde nein

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

natürlich ist es gerechtfertigt, du tötest gnadenlos menschen und zeigst dabei keine emotionen, bei den verhören kannst du die personen brutal zusammenschlagen, z.b. den kopf so doll gegen ein waschbecken hauen das es zerbricht oder den kopf gegen ne kochplatte drücken...

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:28 von Quickdead

naja es geht es gibt schlimmeres

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
ja ich wollte ma wissen weil ich es wenn ich mir so videos angucke kommt mir das auch ziemlich harmlos vor
ich mein ma im vergleich zu bioshock oder so

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 21:31 von Justin293

bioshock gibt doch keine richtskala an ob ein spiel ab 18 ist oder nicht...

damit ein spiel ab 18 ist muss es nciht wie dead rising aussehen...

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 22:08 von Quickdead

ich wollt ja nur wissen im verglcih zu anderen ab 18
weil mir kommts eig nit so vor

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 23:41 von Justin293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)