Narutos Jutsu ? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Mal ne Frage zu Naruto ^^ &feature=related
hier guckt euch die ersten 10 Sekunden an...

Und Naruto kann Rasengan bzw Odamma Rasengan UND so ein Kage Bunshin no Jutsu mit der sich rum wirbelt..

Aber in der Demo hat er noch so einen Futoun Strahl
Also wie wenn Itachi sein Feuerjutsu macht nur das bei Naruto bissal Wind rauskommt..
Wisst ihr wieso ? Und welches Jutsu es dann im Originalen gibt

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:47 von gelöschter User

19 Antworten

villeicht ein jutsu von wen anders eingestellt. hab grad gekuckt. naruto hats nich. ich hab nur rasengan und doppelgänger wirbel. wenns nur ein bissl wind is kanns ja ein jutsu von wen anders sein was so aussieht. falls man überhaupt jutsus von anderen chars einstellen kann in der demo. wenns narutos jutsu ist müsste es mit gelber schrift sein

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 13:59 von NaruHina96

also in der Demo hab ich alle Jutsus getestet und keiner kann nen Futoun Strahl...
Wahrscheinlich wollte die des noch rein hams aber doch des Doppelgänger Jutsu reingetan

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

was meinst du damit

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

ja, es könnte ein fehler sein das sie es aussversehen nich in die vollversion gebracht haben.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 14:23 von NaruHina96

In der Demo kann Naruto ein Futoun Jutsu = Wind Jutsu
aber im echten Spiel nicht ok ?

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 14:14 von gelöschter User

ach nee -- ich weiss habe selber die demo version

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

ich weiß nich wie das kommt, aber wenn du das jutsu auswählst, is dann auch mit gelber schrift? will nur nochma sicher gehen, weil er hat bei mir in der vollversion nur 2 jutsus. weil nur wenn die schrift der jutsus gelb ist hat man eins vom ausgewähltem charakter, ansonten wärs weiße schrift. is das jutsu denn stark?

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 14:34 von NaruHina96

es könnte versehentlich kakuzus jutsu sein

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 14:37 von Kakuzu_Takigakure

kakuzu springt ja hoch und macht sein jutsu, das kanns ja nich sein, weil(siehe temari) wind wird im spiel durchsichtig mit linien dargestellt.

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 15:00 von NaruHina96

die demo war bestimmt eine art prototyp und beim orginalen haben sie halt das wind jutsu rausgenommen weil naruto es garnicht kann

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 14:53 von Kakuzu_Takigakure

ist wie Rasengan ^^
nix anders gefärbt
Hab des Jutsu auch sonst nirgends bei Youtube gesehn...Bei Kämpfen oder All Jutsu Videos

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 15:06 von gelöschter User

dann wars rasengan. das sieht in dem spiel wie ein fuuton jutsu aus^^

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 16:22 von NaruHina96

Neiin nicht Rasengan
Sondern die Schrift ist wie Rasengan die Farbe
Ich werd wohl nen Ball und nen Luftstoß unterscheiden können oder ^^

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 16:29 von gelöschter User

achso^^ ich dacht sieht aus wie rasengan. villeicht hat Kakuzu_Takigakure Recht. Nur das ein Prototyp so ziemlich genauso wie ein orginal ist, nur das etwas fehlt . wie bei autos, einige teile eines prototyps fehlen die beim original da sind. aber so in der art könnte es sein, das siehs mit absicht rausgenommen haben

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 16:34 von NaruHina96

Das sehe ich auch so XD

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 17:54 von gelöschter User

Naruto Braucht um das ,,Futon Rasen Shuriken''
zu machen 2 Schattendoppelgänger.

Der 1. Konzentriert sich auf die Bildung des Rasengans.

Und der 2. Manipuliert oder ,,Fusioniert'' das Wind Element,
mit dem Rasengan Damit es zum Futon Rasen Shuriken wird.

Der Originale Naruto Greift dann Damit an.

In Narutos Normalen Jutsu Erscheint nur ein Doppelgänger
der das Rasengan Bildet.
Warum da auch noch dabei Wind entsteht weiß ich auch nicht ?

Bei der Serie ist da ja beim Normalen Rasengan bei der Bildung ja auch Wind aber wenn es Gebildet ist und er damit Angreift
ist KEIN Wind mehr zu sehen, genau wie im Spiel.

MfG Anbu95 :)

Antwort #16, 01. Mai 2010 um 23:13 von gelöschter User

Anbu95
du verstehst es i-wie nicht ...
Des ist nicht Rasengan !
Des ist ein eigenes Jutsu nix Rasengan
der spuckt einfach wie Itachi Futon anstatt Katon okay ?

Antwort #17, 02. Mai 2010 um 03:18 von gelöschter User

Achja, habe gerade mal die Demo gespielt und das Windversteck Jutsu da ist nicht von Naruto. Es hat weiße, und keine Gelbe schrift. Aber bei der Demo ist ja noch lustig, dass du mit diesem Windjutsu mit Kakashis Chidori einen Team attack starten kannst.

Antwort #18, 02. Mai 2010 um 09:05 von FabianDBZ1993

lol bei mir ist die Schrift gelb...
Ja des Team Jutsu is geil ^^

Aber wem gehörts dann ?
Des Jutsu hab ich sonst noch NIE gesehen

Antwort #19, 02. Mai 2010 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)