Rolfs Bitte (Harvest Moon Baum der Stille)

also am tag wo ich ihn angesprochen hab hat er was gesagt von einen monat is jatzt scon länger her (im spiel)

ok wollt fragen wann man seine bitte erfüllen mus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 13:45 von SWEETGIRLXD97

4 Antworten

Es gibt keine Zeitbegrenzung für die Erfüllung der Bitte. Tobi hat mir seine Bitte schon Anfang Sommer gestellt und ich konnte sie erst Ende Winter erfüllen weil es im Sommer und Herbst keine Langusten gibt.

Ich hab aber gelesen, dass du nicht mit ihm sprechen sollst wenn du das Holz für ihn sammelst. Sprich erst wieder mit ihm wenn du das ganze Holz hast, sonst musst du nochmal anfangen.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 13:59 von gelöschter User

aba ich hab das holz glaub aber das ich mit ihm gesprochen hab
was soll ich denn tuen ernimmt es nicht an (hab schon 7 herzen)
hilfe bitte THX für die antwort

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 14:10 von SWEETGIRLXD97

Erst muss er dich darum bitten. Das passiert an einem sonnigen Tag im Pralinewald.
Du kannst ihm das Holz nicht einfach so vorher geben.
Wenn er dich darum bittet, sprich nicht mehr mit ihm und sammel 20 x Holz.
Das Holz das du vorher hattest, zählt nicht!

- er bittet dich
- du sammelst
- du sprichst wieder mit ihm
Fertig!

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
DANKE is echt nett von dir

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 15:13 von SWEETGIRLXD97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)