patch 17.3 (Gothic 3)

Hi.Ich habe mir heute den Patch hinaufgespielt und wollte mit dem Alternativen Balancing spielen.Doch immer wenn ich ich auf ein drücken will steht da ich muss Gothik neu starten.Und dann ist der Fehler, ich muss den Patch immer neu installieren und und ich kann wieder nicht mit Alternativen Aalancing spielen.
pls helft mir:

ps ich hab den Patch von World of Gothik

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:00 von nachtelf

7 Antworten

Leider habe ich davon so noch nichts gelesen.
Schlage vor, du stellst die Frage mal bei den Machern des Patch´s.
Melde dich dazu bei worldofplayers kosten los an:
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account, den du dann da hast, kannst du jetzt bei worldofgothic verwenden. Diese Community hat den Patch und auch das Questpaket Entwickelt. Die können dir da bestimmt am ehesten Helfen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Hier kannst du deine Frage noch einmal stellen. Unter "Willkommen" steht "Neues Thema". Wenn du das anklickst, kannst du deine Frage stellen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

Danke das werde ich sofort probieren

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:28 von nachtelf

danke danke
anmelden und ne frage stellen gingen schon

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:46 von nachtelf

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wie ich sehe hat sich sogar Lolita eingeklinkt, hoffe du bekommst es jetzt hin. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 19:57 von gelöschter User

Ja jetzt geht es noch mal danke.

Wer ist Lolita?

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 09:35 von nachtelf

hat dich das schon wer heruntergeladen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 16:06 von nachtelf

Hast du?
Und wer Lolita ist, hast du ja jetzt schon selbst beantwortet. Die hat es wirklich auch drauf. Allerdings mit dem Aufpolier-Patch halte ich mich zurück. Ich glaube, dass das eher was für Profis ist. Wenn ich mir ansehe, wer sich da alles eingeklinkt hat, da kann ich nur sagen, da sind wirklich die ganzen Cracks unter sich.
Aber, was so im normalen Bereich ist, da sind Lolita, Modres und wombel-cbs-champ die Koryphäen bei wog. Natürlich gibt es da noch eine ganze Menge anderer Leute die wirklich gut Bescheid wissen, die will ich natürlich nicht herabsetzen. Ich finde, bei wog bekommt man einfach für fast alles eine Hilfe. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)