grafik (NfS Undercover)

bei mir ist die grafik echt zum kotzen. selbst wenn ich alles hochstelle, reflektiert der wagen nicht, es ist kein schatten da, sieht einfach sch... aus. kann mir jemand helfen? da gibts doch bestimmt patchs für solche probleme

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:03 von OLLIXD

25 Antworten

ich empfehle nicht dir die patch runterzuladen denn dann ruckelt dein spiel verrückt (spreche aus erfahrung) deshalb grafik einstellungen etwas runter setzten.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 19:01 von yigit

selbst wenn ich alles hochstelle ist die grafik sch... mit rucklermn hab ich jetzt nicht so die großen probleme.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:17 von OLLIXD

ich brauch dringend hilfe, denn sogar bei underground 2 ist die grafik besser

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 12:20 von OLLIXD

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
als kleines beispiel: der autolack reflektiert nicht, es gibt keinen schatten, (selbst wenn ich alles hochstelle). Mit so einer Grafik machts keinen Spaß. Das Wasser ist bei mir grün.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 17:59 von OLLIXD

Das ist vollkommen normal (naja, es ist eine Schande so etwas von einem Spiel sagen zu müssen), es sieht nunmal leider Scheiße aus, da sich die von EA (besser gesagt von Blackbox) absolut KEINERLEI Mühe beim programmieren des Spiels gegeben haben, gib das Spiel am besten zurück und kauf dir was gescheites, wie z. B. Most Wanted, Burnout Paradise, Shift oder was halt grad so auf dem Markt ist, ist alles besser als dieser hässliche Rotz von Undercover!

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 16:16 von policegking

burnout paradise hat mein freund auch, most wanted hab ich schon. ich find undercover eigentlich nicht schlecht, nur die grafik ist kacke.

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 22:36 von OLLIXD

Hab ja auch net gesagt das es schlecht ist, aber wenn die Grafik auf normalem Stand wäre hätte es das Spiel sicher sogar zu was gebracht, aber egal, kann dir nur sagen das, diese Grafik einfach vollkommen normal ist, das einzigste das du tun kannst ist einen mod zu benutzen, gibt es einen der die grafik etwas verbessert, weiß aber grad net mehr den Namen! Google am besten mal nach nem "grafik-Mod" für Undercover, wirste sicher fündig!

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 23:19 von policegking

oder du rüstest deinen rechner auf( hab ich auch gemacht ).

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 16:21 von gelöschter User

@Need4Speedfahrer_7: Er hat doch schon gesagt, dass das Spiel bei ihm auf höchsten Einstellungen ohne merkliches ruckeln läuft, wie soll ihm da ein besserer PC helfen eine bessere Grafik zu bekommen?

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 16:32 von policegking

früher war das bei mir auch so ähnlich, aber dann hab ich mir ne neue Grafikkarte geholt und jetzt läuft das Spiel sehr gut

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 16:36 von gelöschter User

Ja, ist schon klar, kenne ich auch, aber bei ihm ist das Problem (das alle haben) das die Grafik einfach net schön ist (zusätzlich zum Patch der auch noch die Wagenschattenausschaltet), und das kann man mit potenter Hardware leider nicht verbessern. (Ne geile Idee wärs aber!^^ Ein altest 16 Bit Spiel durch neueste Hardware in ein NextGen-Spiel umwandeln...leider ist das nur Wunschdenken)

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 16:40 von policegking

sieh dir doch mal das hier an, dann siehst du wieviel Ptenzial die Grafik hat

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 16:46 von gelöschter User

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 16:47 von gelöschter User

Findest du die Grafik etwa gut? Schau dir mal die ganzen Bildfehler und die erst spät aufbauende Grafik an, ich besitze das Spiel doch selbst und spiele es auf höchsten Details, die Grafik ist einfach mieserabel, schau dir doch mal andere Rennspiele die um diese Zeit rauskamen an, z. B. Burnout Paradise, die haben grafisches Potenzial, das Need for Speed Uncercover ist und bleibt grafisch einfach hinter den heutigen Standards hinterher, oder warum denkst du, hat EA BlackBox die Rechte an Need for Speed genommen? Das hatte schon seinen Grund! Und den kann jeder sehen!

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 17:27 von policegking

most wanted ist echt viel besser!

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 20:06 von OLLIXD

ich finds echt zum kotzen das dieses spiel soschlechte grafik hat! mit der grafik von burnout paradise wäre undercover sicher ganz groß rausgekommen

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 20:07 von OLLIXD

gibts da nich irgendwelche grafikmods?

Antwort #17, 20. Mai 2010 um 15:46 von OLLIXD

Antwort #18, 20. Mai 2010 um 16:02 von gelöschter User

ich brauch eigentlich nicht diesen hd-patch, sondern nur son paar patches, mit denen der schatten da ist und der autolack reflektiert. gibts auch welche in der kategorie? ich hab noch keine gefunden

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 19:58 von OLLIXD

Also reflektierenden Autolack weiß ich net, aber um die Schatten wieder reinzukriegen musst du das Spiel wieder auf Version 1.00 runterpatchen (was nur durch deinstallation geht)!
Bei mir sind die Schatten dann wieder vorhanden!

Antwort #20, 23. Mai 2010 um 20:26 von policegking

also ich hab bei mir auch Schatten und ich haballe Patches drauf

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 13:41 von gelöschter User

Aber sicher keine berechneten Echtzeitschatten! Die sind nämlich immer ausgeschaltet sobald man den Patch installiert hat!

Antwort #22, 25. Mai 2010 um 13:43 von policegking

ich hab keine patches runtergeladen. hab ich noch nie gemacht und trotzdem ist kein schatten da. die grafik ist einfach nur zum kotzen. könnt ihr mir sagen, wie man bilder ins internet hochlädt, damit ich euch mal meine sch... grafik zeigen kann?
danke im voraus

Antwort #23, 25. Mai 2010 um 17:45 von OLLIXD

Keine Ahnung wie man welch ins inet hochlädt, aber wenn du das passende Format hast, kannste es bei Spieletipps unter Bilder hochladen und dann den Link schicken (also bei mir waren Schatten noch vor dem Patch vorhanden, auch reflektionen, auch wenn diese nicht gerade umwerfend sind)

Antwort #24, 25. Mai 2010 um 19:28 von policegking

bei den bildern das zweite bild mit dem grauen auto.das foto hab ich zwar nicht selbst gemacht, aber ziemlich genau so ist bei mir die grafik, wenn nicht sogar noch schlechter

Antwort #25, 28. Mai 2010 um 07:14 von OLLIXD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)