pokwalker problem (Pokemon Soulsilver)

mir ist was schlechtes passiert ich hab ein neues spiel angefangen und im pokewalker war mein flemmli kann ich flemmli irgendwie aus dem pokewalker raus holen?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:09 von sasori_97

12 Antworten

ja kannst du wenn du die pokemon wieder auf den pokewalker senden kannst

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:13 von Mitarbeiter2447

hatte das selbe problem wenn du nicht gespeichert hast kannst du doch dein altes spiel laden

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 14:18 von Kakuzu_Takigakure

das geht nicht da steht da ist schon ein pokemon was ist wenn ich die batterie raus nehme geht dann das pokemon weg bitte gibt mir eine oder mehr lösungen schnell

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:46 von sasori_97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das Flemmli bekommst du leider nicht mehr wieder. Du musst die Daten auf deinem Pokewalker löschen, um ihn iweder zu benutzen.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 18:29 von mew92

wie geht das?

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 20:21 von sasori_97

Wenn die Option "Speichern und Loswandern" erscheint, drücke nach unten, X und L.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 20:24 von mew92

danke ich dachte schon das ich nichts mehr mit meinem pokewalker machen kann

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 20:35 von sasori_97

Bitte!

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 20:39 von mew92

ey kennst du ein spiel für den ds das wie super smash bros ist aber das in deutschland ist ich mag solche spiele und die meisten sind nur in japan (tut mir leid spieletipps das ich das hier hin schreibe)

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 21:18 von sasori_97

Nein, sowas gibt es nicht. Hier sind alle Pokemon-Spile für den DS: http://www.pokewiki.de/Spiele#Nintendo_DS_.26_D...

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 21:32 von mew92

ich meine nicht pokemon spiele andere spiele die wie super smash bros sind (z.B jump ultimate stars ist aber nur in japan)

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 13:21 von sasori_97

Nein, kenn ich leider nicht.

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 14:40 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)