2 Fragen (AC Wild World)

1. Wie bekomme ich deise eklige rote giftpflanze weg + fliegen?
2. ich habe hypernook. und bie nook ( unten ) hab ich das insektennetz gesucht. sind da immer alle gegenstände ( also: schaufel, axt...)? ich glaub nicht weil es waren alle da , nur das netz nicht. tauscht das dann zum beispiel mal mit der schaufel?

DANKE

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:12 von CoolMausi

4 Antworten

1.Einfach warten oder mit der Goldkanne begießen!
2.Ja tut er

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:19 von Hannes_S

erstens: Diese Planze sieht aus wie ne rote Blume auf dem boden ne? Um die weggzubekommen musst du alles Unkraut zupfen, weiß ich weil ich das acww lösundgsbuch hab :D

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 14:57 von julchen96

Die Fliegen verschwinden mir der Rafflesia, wenn du zwei bis drei Tage deine Stadt unkrautfrei hälst. Ich verstehe aber nicht, das du den Kescher noch nicht hast, wenn du´schon Hyper-Nook hast. Den konnte man schon im ersten Laden von Nook kaufen.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 15:02 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
laura-paula , eben versteh ich auch nicht :D

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 15:13 von julchen96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)