Online-Problem (Monster Hunter 3)

Bin jetzt jr8 un komm einfach net auf jr9 immer wenn ich ne quest geschafft hab steht da:"nicht für nächsten jr qualiziert"
Brauch dringend Hilfe!

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:19 von Xartaetos995

8 Antworten

du musst erst denbarroth getötet haben

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 14:22 von xXZeyXx

hab ich

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 14:20 von Xartaetos995

Auch online?
Wenn ja dann musst du vllt einfach mal mit allen Sprechen in der Taverne..

Denn du kannst z.B. auch keine Quests annhemen bevor du das nicht gethaen hast

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 14:33 von -Shiek-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kann quests annehmen ada muss ich einfach alle stufe 1 quests machen(mir fehlen nähmlich noch ein par sammelquests)

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 14:25 von Xartaetos995

Hast du schon Moga durch,halt Ceadeus schon geschafft?

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 14:51 von JohannFerenczi

nö ich bin stufe 5 hab dort 1-2 quets geschafft

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 14:55 von Xartaetos995

Ja du musst zuerst Moga Village schaffen.

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 16:17 von JohannFerenczi

hABT IHR ÜBERHAUPT GELESEN`ßer meint online und online muss man die quest selber initiieren sonst steigt er nicht auf,aber ich denke das weiss er mittlerweile und warum sollte ceadeus schon am anfang kommen?der kommt nichmal nach offline barroth.

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 00:10 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)