Hi Leute (Mag!!!)

Hi leute bin valor lvl 20 will raven zocken soll ich wechseln

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:26 von LH240

25 Antworten

würd ich nicht machen weil ich persönlich würde dann bei raven nach lvl 3 oder 4 abhauen weil...weiss auch nicht aber raven ist einfach die schlechteste fraktion

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:12 von aggroshifter

Raven sieht scheiße aus hat nur schlechte spieler
und wenn du die trophys haben willst musst eh bei allen LVl 60 werden

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 18:50 von Shinoke

ok dnake..frage beantwortet ich bleibe treuer valor spieler

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 12:34 von LH240

und warum soll raven bitte am schlechtesten sein?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 15:14 von gelöschter User

-schlechte maps
-schlechte spieler
-schlechte waffen
-raven verliert nur
eig find ich bei raven alles schlecht - auch das aussehen, aber die handschuhe sind geil xD

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 19:27 von aggroshifter

-stimmt nicht
-stimmt nur bedingt
-stimmt ÜBERHAUPT nicht
-wo lebst du?

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 06:51 von Darthdevel

kannst es wohl nur nicht vertragen, aber is auch egal.
raven ist einfach nur der letzte scheiss und ich überlege mir auch, ob ich da überhaupt hingehen soll nachdem ich mit sver und valor fertig bin (sver-fertig,valor lvl47). warscheinlich gehe ich da auch garnicht hin

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 08:08 von aggroshifter

Du hast überhaupt keine Ahnung...

Na gut,dann bleib in deiner Welt wo eine Partei besser ist als die andere obwohl alle gleich gut sind...

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 21:48 von Darthdevel

is halt nicht so
sver sind die besten:
-warum sonst sollten die entwickler die sabo-map von sver so verändern, dass es für sver schwerer wird
-warum hat sver die meissten verträge
-warum bekommt man bei sver die meissten punkte
ausserdem sind sowieso nicht alle gleich gut, da z.b. im übernahme-modus wirklich nur raven gewinnt. von gleich gut kann also niemals die rede sein

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 22:48 von aggroshifter

also niemand is besser und auch nich gleich weil die spieler shit sind ich meine ich musste a UND b aktivieren weil die drüben bei b unfähig waren dann musste ich es aktivieren und dann bei a konnte sie stellung nich halten dann hab ich wider aktiviert... aber es kommt auch auf die map an weil wenn man verteidigen muss dann gibts vll ein extrem guten platz wo man den scharf nich sieht und er schiesst jeden ab ... aber es kommt auch auf die strategi an wenn jeder ego spielt wird das nie was... und aggroshifter das is nich wahr weil die map is anders geworden weil die anderen keine chance hätten weil ihr immer gesnipt haben und in einer ecke gekrochen und von dort jeden gekillt habt und verträge? WTF was das denn?
und meisten punkte? die krieg man nur wenn man gue waffen habt und zwar bei verteidigen bei diesem schiff da (bin Valor) da muss man in einem raum wenn man treepe oben is und da wenn an rein geht hat man keine ahnung was daauf dich zukommt von links oder rechts und meistens versteckt ihr euch feige und schiesst aus den löchern weil ihr keine ahnung habt und ihr seid in der ecke und warted bis jemand in den raum kommt und dann von hinten mit der schrott im rücken schiesst ihr seid eben so feige und vertseckt euch und schieest aus diesen kanten während wir Valor ohne deckung da unten sind und währenddem schiessen und selbst heilen! und ihr sollt besser sein? klar ihr macht mehr punkte aber weil ihr euch verstecckt und wartet bis jemand dasaktvieren will und weil ich zu feige seid!
THX flahs

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 14:29 von flahs

und übrigens Raven is auch shit nur weil diese technofuzies waffen haben die besser aussehen heisst das nich das die besser sind Raven is eine eingebildete truppe wenn du widerbelebt werden musst dan heilen sie dich nich sondern laufen einfach über dich drüben und wenn sie gewinnen is das nur so weil die auf den türmen geh und snipen und die soldaten die schmeisen 3 gas-granaten und gehn rein und aktivieren dann wider raus (sonst sterben sie selber) und dann schmeisen sie noch mehr damit die ander nich rein gehn und nich deaktivieren dann beim ende wo man C auschalten sollen haben sie keinen plan die kommen nur auf eine tür los uns stürmen rein ohne zu überlegen das wir uns vorbereitet haben ^^ aber das sind nur eingebildete leute die denken das sie das leicht schaukeln!

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 14:39 von flahs

man merkt ja schon dass du ahnung hast, wenn du noch nicht mal weisst was verträge sind. bin auch bei valor, werde aber wieder zu sver wechseln, weil die ne million mal besser sind... ich weiss ja nicht ob du mal bei jeder fraktion bis min. lvl 20 gezockt hast, weil dann sollte dir schon auffallen, das raven eindeutig am schlechtesten ist, dann valor und sver (vom siege-niederlagen-verhältnis her) fast gleichauf sind, aber sver doch einen kleinen schritt voraus ist. vor allem solltest du das bei valor merken - fällt besonders im sabo-nodus auf - wenn man verliert, dann zu 70-80% gegen sver und den rest gegen raven. da ist doch wohl klar, dass nicht alle gleich gut sind.
Ausserdem muss ich noch sagen dass man bei sver viel mehr punkte als bei valor oder raven bekommt...hatte bei sver pro spiel (sabotage) mindestens 500 punkte - meisstens etwa 650-750. bei valor kann ich mich ja schon richtig freuen wenn ich mal 500 bekomme. ich hab da zwar auch öfters mal 700 punkte oder so aber im endeffekt bekomme ich bei valor nur so 66% der punkte die ich bei sver bekam.

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 15:30 von aggroshifter

die punkte spielen keine rolle es kommt drauf an was für eine keule du hast
aber niemand is besser das kommt uns nur so vor ich hab ma mit raven gespielt ich konnte mit dem nich umgehn und mit sver auch nich ich konnte nur mit valor richtig umgehn man ist bei niemanden gleich gut mit dem bist du gutmit dem mittel und mit dem extrem schlecht!

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 15:41 von flahs

aha und meine kollegen können alle besser mit sver umgehen (und finden die auch am besten) - warum kenne ich kaum leute die gut mit raven oder valor umgehen können - alle finden sver am besten, ausser ein paar vllt. ausserdem spielen die punkte in dem spiel sehr wohl eine rolle:
keine punkte = kein lvl up = keine waffe = immernoch keine punkte = im spiel nicht weitergekommen
-
mit punkten: punkte = lvl up = bessere waffe = mehr punkte = im spiel weitergekommen

Antwort #14, 04. Mai 2010 um 15:54 von aggroshifter

die punkte spielen schon ein sehr grosse rolle aber ich hab es jetzt anders gemeint in dieser situation und ich würde schon bei sver wechseln aber ich kann nich weil ich ein kollege bei valor hab und er will sich von Valor nich trennen^^ aber das is ein spiel und wie meinen das die anderen mit fertig? at es ein bestimmtes level wo man ereichen muss und wenn man fertig is kann man ein anderen entscheiden aber die spielständebleiben oder? weil wenn man mit dem nich fertig is hat man nur eine möglichkeit zu wechseln und zwar löschen...

Antwort #15, 04. Mai 2010 um 17:10 von flahs

OMG was soll denn der scheiß?!SVER hat nicht immer die meisten verträge -.- ok,ich habe die letzten 3 Tage nicht mehr gespielt aber davor hatte z.B. raven mehr verträge -.-

Ach und auserdem nun zum letzten mal: Die parteien sind alle GLEICH,GLEICH,GLEICH,GLEICH!Die spieler sind halt unterschiedlich,aber die Parteien sind GLEICH! Ach und SVER NERVT weil sver nur aus eingebildeten leuten besteht(wie dir)!

Antwort #16, 04. Mai 2010 um 18:59 von Darthdevel

die entwickler haben sich sicher mühe gegeben alle gleichgut zu machen. Sie haben das ja auch keinesfalls schlecht gemacht, aber trotzdem hat sver insgesammt die meisten verträge und das bleibt auch so wenn sich die maps nicht wieder verändern.
An den spielern kann es eigentlich auch nicht liegen, da die besten bei valor sind, und dann erst sver kommt.
wenn raven mehr verträge als sver hatte hast du warscheinlich beim "übernahme-modus" geguckt, denn da sind die maps nämlich auch wieder unfair (aber das seht ihr ja so oder so nicht ein)
das sver aus eingebildeten leuten besteht darf ich ja wohl ignorieren
PS:
1.ich kann dein text auch lesen wenn du klein schreibst^^
2.du brauchst dich auch nicht zu wiederholen
3.warum sollte ich eingebildet sein? (tut mir echt leid, dass ich eine eigene meinung habe)

Antwort #17, 04. Mai 2010 um 21:01 von aggroshifter

Oh man,langsam wird mir das hier zu blöd,dass ist wie bei WoW mit horde u8nd allianz xD(NEIN ich bin kein wow fan)

Auserdem sind bei sver die meisten pros,aber auch sehr viele noobs,bei valor ist es ok und bei raven ist es auch ok,auserdem sind die karten überhaupt nicht schwer... z.B. kenne ich bei sver herrschaft sehr viele gute schleichwege wo man scön hinten alles säubern kann,bei raven hingegen sind die bunker viel zu mies platziert,da muss man sich durchkämpfen!Bei valor ist es so ein mittelding.

Und noch dazu:
1.ich weißt,ich wollte damit dem text nur mehr ausdruck verleien xD
2. Ausdruck!
3.Weil du sagst das SVER so übermächtig sei was überhaupt nicht stimmt

Antwort #18, 04. Mai 2010 um 21:41 von Darthdevel

ey sver is nich eingebildetsondern arm ich meine schau ihr waffen an xD
aber die meisten eingebildeten sind Raven diese technofuzis ich meine sieverstecken sich und schiesen aus diesen streifen weil zb.
ich mach sabotage dann sind wir da (das is diese map im jungel oder so...) dann is niemand da ich und das team hatt NIEMAND gesehen dan gehn wir weiter plötztlich stirbt einer hinter mir und der rechts... und ihr kennst diese wände die mitten ein loch haben un form von streifen, diese feiglinge haben sich versteckt und haben sich dort gekrochen wo man sie nich abschiessen kann...

Antwort #19, 04. Mai 2010 um 22:11 von flahs

1.dann zitiere mal wo ich gesagt habe dass sver übermächtig sei

2.dass die waffen so aussehen liegt am "style" von sver, genauso das gleiche wie "raven = technofuzies" - gehört zu deren "style". bei valor könnte man sagen: "guck mal wie dumm - die haben in 15 jahren immernoch die gleichen waffen wie heute"

3.dass bei sver nur pros sind sagst du, aber leider stimmt es nicht weil die eigentlichen vollpros eher bei valor und sogar viel eher bei raven spielen müssten - das spiegelt sich ja wohl nicht im spiel wider - eher im gegenteil

Antwort #20, 04. Mai 2010 um 22:30 von aggroshifter

Ich spiele bei raven am anfang hatte ich mühe aberdan gewönt man sich dran von nimanden wiederbelebt zu werden ist so. Bei raven spielen nicht viele pros ich finde die maps sind unfair in übernahme sind raven die besten sver ist in sabo am besten und in herrschaft auch. Wie schon gesagt ich spiele bei raven aber sver sind die besten valor finde ich nicht so gut 75% der spiele gegen sie gewinnt immer raven

Antwort #21, 05. Mai 2010 um 01:59 von El_Superdotado

Das hat keinen Sinn mehr,am besten wir beenden diese Frage endlich undzwar mit den Schlussworten:
Jeder soll dahin gehen wo er hin will!

Antwort #22, 05. Mai 2010 um 06:29 von Darthdevel

frage is noch nich zu ende^^
aber ich bin die 23 antwort und die 25 soll etwas RICHTIGES sein und naja es is halt nach der map bestimmt

Antwort #23, 05. Mai 2010 um 13:23 von flahs

und diepros spielen bei sver das is fast bestimmt^^ aber naja jeder hat seine wahl

Antwort #24, 05. Mai 2010 um 13:25 von flahs

das is die letzte^^


































































































MUHAHAHAHAHAHAH xD

Antwort #25, 05. Mai 2010 um 13:26 von flahs

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)