Allgemein Fragen zum Spiel (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo,
ich wollte mir demnächst die 2 Add ons zu GTA 4 holen und habe ein paar Fragen.Am besten beantwortet ihr die unteren Fragen nur bezogen auf The Ballad of Gay Tony.

1.Lohnt es sich das Add on zu holen?
2.Wie lange braucht man ca. bis man alle Story Missionen durchhat?
3.Was gibt es alles neu?Also gibt es neue Waffen,Autos,ect.?
4.Was kann man nach der Story machen?
5.Gibt es auch hier wieder Freunde die ihren Vorteil haben wie zb. wie bei Roman der Taxidienst?Wenn ja bitte alle aufzählen wenns geht...

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:59 von Jinbreaker

3 Antworten

Hey
1. Ja das Addon lohnt sich total. Ich persöhnlich finde es besser als TLaD.
2. Ich habe das Spiel in ca. 15 Stunden durchbekommen.
3.Es gibt neue Autos , neue Waffen und einen neuen Heli
4. Man kann nach der Story immernoch Fallschirm springen , Drogenkriege machen oder die Story Missionen übers Handy nochmal neu aufrufen um sie noch einmal zu spielen.
5. Soweit ich gibt es nur eine Person bei der du Waffen aus einem Van bestellen kannst , dafür musst du aber bezahlen und ist keine Gefälligkeit.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:27 von The-Legend-Killer

zu nummer 5
man bekommt gratis autos wie den panzer, f620 ect.
und waffen billiger

zu den neuen features gehören: disco gehen können ohne freunde also man kann sich auch ohne freunde betrinken
wenn man zu viel trinkt kotzt man und landet irgendwo (zufall)

der fight club
da kann man auf andere fighter geld setzen und auch selber antreten
und noch einiges mehr

==> lohnt sich auf jeden fall

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 11:40 von gelöschter User

Ich hab mir jetzt beide Add ons geholt.Ich hab auch gesehen man kann wieder Fallschirmspringen.Das habe ich bei GTA SA schon sehr gemocht und ein wenig in GTA 4 vermisst :) klasse! danke für die antworten :D

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:56 von Jinbreaker

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)