Die vier Hörner (MH Freedom Unite)

Welche Rüssi und waffe brauche ich um die Quest bei der dorfchefin am leichtesten zu schaffen?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 14:55 von Altair25

1 Antwort

jaja die 4 hörner eine sehr idiotische quest

du solltest die yamatsukami rüssi nehemen falls du die schon hast.
falls nicht geht auch tigrex rüssi s voll aufgelevelt.mach dir am besten visionsjuwele und stärke-juwele dran(vision zuerst ,so das du hinter her:schnelles essen,automatik-aufspührer und gesundheit +20 hast)
waffe ist am besten ne eiswaffe wie blango-vernichter (langschwert).(ich glaube nicht das du den ukanlos schon gechafft hast,weil du dir nach ihm den blango-vernichter g machen kannst der noch besser ist)

nimm blitzbomben zum nachkombinieren und schockfallen mit (NICHT FALLGRUBEN,weil er da nur rüberläuft + aufpssen,dass er nicht drunterher und heruaskommt sonst ist sie kaputt),genügend heilitems und verteidingung sowie angriffssachenschallbomben,gebratene steaks und drachenhaupt und dämonenpilz essen.

viel glück ^^

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:43 von Memoire3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link