Glitch (Heavy Rain)

Hallo,
also ich will mal die Trophäen abstauben :) Wie jeder andere natürlich auch, aber das Problem ist relativ am Anfang des Spiels...Happy Birthday und Interaktives Drama...!
Ich spiels immer und immer wieder, aber ich bekomm sie einfach nicht! -.-

Hilfe!

Thx

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:01 von gelöschter User

3 Antworten

Interaktives drama und happy birthday bekommst du erst sobald du mit scott shelby spielst also den charackter wechselt

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 21:37 von Artikelleser

Ich weiss nich ob es daran liegt aber bei mir war es so, dass ich Happy Birthday erst bekommen habe indem ich so lange mit Shaun und Jason gespielt habe bis sie von alleine aufgehört haben. Das heisst: Mit Shaun rumlaufen bis Ethan ihn absetzt und Jason so lange drehen bis Ethan von alleine aufhört, geh ausserdem auf nummer sicher und verliere den Kampf gegen Jason, ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 02:14 von gelöschter User

Wenn ich mit Shaun rumlaufe geht der garnicht von allein runter...oder doch?...ich werd dran bleiben :D

Danke

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)