chaet dringend (Pokemon Heartgold)

hallo ich möchte den cheat für darkrei bitte drigend mit erklärundg wie das funktioniert

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:02 von g0i8z9

2 Antworten

du musst tweaken beo platin

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hier die erkärung bei platin so bekommste shaymin und darkai level 100 Tweaken

ACHTUNG: Der folgende Cheat kann zum beschädigen und einfrieren eures Spielstandes führen. Um diesen Cheat auszuführen ist kein Cheatmodul nötig.

Wie geht "Tweaken"?

Beim "Tweaken" müsst ihr den höchsten Gang beim Fahrrad einlegen. Ihr müsst in "Schlangenlinien" fahren, d. h. ihr müsst nach z.B. unten fahren und immer nach links und rechts drücken. Wenn ihr alles richtig gemacht habt dann müsste eine schwarze Fläche auftauchen. Über diese könnt ihr beliebig fahren.

Warum funktioniert "Tweaken"?

Wenn ihr so schnell und verwirrend fahrt dann kann das Spiel die Pixel nicht mehr nachladen und es erscheint eine nicht geladene Fläche.

Was nützt "Tweaken"?

Mit dem "Tweaken" könnt ihr zu Dakrei und Shaymin kommen ohne das Eventitem zu besitzen. Ihr werdet mehr als einen Versuch brauchen denn es ist extrem schwierig.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)