Chudat vs DEHF (Super Smash Bros Brawl)

match zwischen chudat (ehemaliger bester spieler neben M2K) vs DEHF (bester Falco der welt)

Turnier Pound 4 (größtes Brawl turnier bisher glaub ich)
Chudat vs DEHF



2gg
DEHF rache an Chudat :P


ich mag die matches xD

aso und noch ma zur frage von Flori191200 "wer ist der beste character"

Angar, Bolide und krbolib ihr müsst euch das nicht von rakum geben (nichts gegen dich rakum ich mag dich die asia boy xD)
aber ich vertrete grundsätzlich die meinung das das nicht fair ist nur weil jemand nicht so gut ist oder weniger weiß in dem spiel ihn so runter zu machen oder ab zu stufen ihr gebt euer bestes um besser zu werden und dann kommen da welche die selbst ma so angefangen haben und meinen einen auf großen macker zu machen leider ist das fast über all so in der smash szene also lasst euch nicht runter machen ihr habts nicht verdient so abgestuft zu werden seid ihr halt nicht die besten aber dagegen kann man ja was machen ;D
und ich bin ja eifrig dabei ST auf ein neues level zu heben in dem ich euch video zeige und alle fragen über technick und sonnstiges beantworte und einige andere hier (ich hoffe jeder weiß wer gemeint ist sollte das gleiche tun oder sich verziehn und kein hier runter machen -.-) aber über all das hab ich ja schon nen aufsatz im FB forum geschrieben xD
naja ich hoffe ihr wisst was ich meine ... genießt die videos^^

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:27 von gamezogger1993

25 Antworten

warum sprichst du mich und krbolib damit an? rakum hat mallorico und bolide zur sau gemacht

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:28 von gelöschter User

ihr rafts wohl alle nicht oder wie oft gebs diese frage stellung wen die mit der praxis nicht leben wohlen dann ises mir jetzte auch schnuppe so leute die ka haben sollen sich einfach raushalten weil sie mal gegen leute gewinnen die nix können, und weisste wie ich gut geworden bin ich geb ja zu ich war soen noob früher aber ich wurde auch so fertig gemacht von besseren spielern ich wusste genau sie haben mehr erfahrung und ich muss mir das von ihnen anhören lassen, so bin ich erst dazu gekommen gut zu werden aber wens manche nicht verstehen wollen lebt doch in eurer Traum welt ihr knechte ich sag dazu nix mehr irh wollts nicht verstehen mir doch egal bleibt schlecht in dem spiel

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:39 von Rakum

Rakum sinn meiner aussage verfehlt xD
meiner meinung nach gibt es keine 2te community wie die der smash szene als neuling und "noob" wird man hart geflamed die meisten hören dann wieder auf weil sie halt kb auf sowas haben (hätte ich auch nicht) und dann wird sich immer beschwerd ja die smash szene in DE schrumpft immer weiter und kein nachschub kommt usw. und wieso kommt kein nachschub weil sie alle raus geekelt werden und das kotz übel an und gegen so eine community bin ich dagegen in jeder anderen community kannst du als totaler horst noob idiot ankommen und wirst nett und freundlich aufgenommen man wird leicht an das spiel ran geführt und wenn man verliert wird einem gesagt was man besser machen kann (kommt ab und zu in der smash szene vor) aber der größte teil besteht aus johns oder flames (ja ja ich johne auch öfters xD) trotzdem nervt das wie sollen neulinge denn einen anfang finden wenn ihn der anfang verbaut wird :( naja meine ansicht ist das halt 2 fronten in der smash szene eine total verhärtete zwischen den guten spielern und den neuen die guten sind ein eingespieltes team da rein zu kommen ist verdammt schwer ... naja wer was dagegen zu sagen hat solls machen ich vertrete nur meine meinung zu der community -.-

aso und Angar ich hab nur paar besipiele gennant von denen die mir einfallen natürlich meine ich auch den rest von ST

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 15:42 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du verstehst nicht was ich sagen will das hauptproblem hierbei steht das sie den anderen klar machen wollen Jeder char ist gleichgut und das stimmt nicht.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 15:57 von Rakum

achja PAIN jetzte mal eine frage an dich wie wurdest du denn besser?

wenn du das verstehst weisst du wovon ich rede, ich hab nett immer angefangen hier aber irgendwann ist auch mal genug wen die es nich haben wollen bitte

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 15:59 von Rakum

"du verstehst nicht was ich sagen will das hauptproblem hierbei steht das sie den anderen klar machen wollen Jeder char ist gleichgut und das stimmt nicht."
das ist aber auch nur ein kleiner teil des hauptteil hier hab ich schon umgekrämpelt mit hilfe von paar anderen du hättest ma hier gucken müssen bevor ich angefangen habe aber ich bin stolz auf den Fortschritt =D

und deine 2te aussage ja ich bin besser geworden befinde mich aber seit sehr langer zeit auf einem und dem selben level und dazu kommt noch das ich niemals angeflamed worden bin auch als ich noch dachte Tink und Link sind die besten und stärker als com lvl 9 gehts nicht geschweige denn ohne items ist das spiel langweilig ... aber guckt man sich das haute an kann ich nur noch sagen FACEPALM die community hat sich verändert viel mehr flame und sonnstiges ich errinere mich gerne an meine zeit vor gehobenen halb competive gampelay und ich denke das ist auch das wieso ich nicht flame sondern helfe viele vergessen einfach das sie schlecht waren und auch hilfe brauchten ... deswegen würde man hier einfach nur mehr respeckt unter einander zeigen und helfen wo man helfen kann (bezieht sich nicht auf fragen wie "wie bekomme ich wolf" sondern fragen wie "Dacus wie gehts" oder "Tier list was ist das" egal wie ofts gestellt wird es prägt sich dann mal zu mal mehr ein aber wenn man lieber auf flamed setzt und denkt so kommt man weiter dann schüttel ich nur den kopf ... wenn ich selbst als noob abgestempelt werden dann ist das halt so kann mir dann auch egal sein nur ich will halt nicht das andere einfach so abgestempelt werden ohne das sie sich über haupt die chance hatten sich beweisen zu können oder zu zeigen sie sind lern fähig ich hoffe das verstehen welche hier ;D

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 16:00 von gamezogger1993

Ich zb. konnte mich gar nicht beweisen PAIN und du hast mich als noob bezeichnet und meintest ich solle aufhören Link zu Spielen. nur wei ich n bisschen geprahlt habe ich würde euch abziehen was eh nich so gemeint war erinnerst du dich noch an der sache. -.-

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 16:22 von BrawlFighter

gut gekonter alter ;) muss man dir lassen ich sehe du bist der boZz hier xD also überlasse ich dir den platz hau rein^^

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 16:21 von Rakum

jep ich meine sowas muss auch nicht sein das ist ja das was ich ansprach sich einfach so auszugeben als könnte man alles das ist auch nicht der sinn der sache würde ich jetzt irgendwo sagen ja ich zieh euch alle würde ich auch 100% beleidigt werden und so xD aber ich hab dir ja chancen geben dich zu beweisen in dem du dich einen kampf stellst aber leider hast du im moment kein wifi :(

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 16:14 von gamezogger1993

"aso und Angar ich hab nur paar besipiele gennant von denen die mir einfallen natürlich meine ich auch den rest von ST"
wtf gegen mich hat noch niemand geflamt
aber garma hat mich mal noob genannt das hab ich nicht vergessen
das geb ich ihm im fbf mal bei nem passenden thema zurück -.-

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 16:17 von gelöschter User

Zitat Rakum "gut gekonter alter ;) muss man dir lassen ich sehe du bist der boZz hier xD also überlasse ich dir den platz hau rein^^"

ich fühle mich gescmeichelt "rot werd" (wieso gibts hier keine smilys >.<)

ich bin noch lange nicht boss und will es auch nicht sein außer Spieletipps meint ma mir rechte für den brawl bereich zu geben xD aber der battle war krass ^.^

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 16:20 von gamezogger1993

Hmm schade das du soweit weg wohnst in Mecklinburg war das glaub ich oder? sonst hätten wir uns mal real treffen können

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 16:32 von BrawlFighter

jeah offline brawln ist noch besser als online^^

und Angar das mit noob und so geht auch schon als flame durch ;D

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 16:25 von gamezogger1993

in welchem sinne war das jetzt gemeint

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 16:41 von BrawlFighter

na weil offline spielen mehr spaß macht kein nerviger lagg oder delay im wifi modus xD

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 16:35 von gamezogger1993

na wenn du meinst. Und was ging hier eigentlich ab wer hat eigentlich den streit angefangen.

Antwort #16, 01. Mai 2010 um 16:49 von BrawlFighter

gameszogger miss dich mal mit Lucis! da habt ihr zu tun

Antwort #17, 01. Mai 2010 um 16:41 von Bolide

ist das ernst oder ironisch gemeint?

Antwort #18, 01. Mai 2010 um 16:42 von gelöschter User

ernst

Antwort #19, 01. Mai 2010 um 16:46 von Bolide

ich maine marth in blau^^

Antwort #20, 01. Mai 2010 um 16:55 von Lucis

steht in meinem profil
wir spielen competitive
ich bin linkmainer btw hab aber heut die empfehlung bekommen mal mehr mit falco zu spielen

Antwort #21, 01. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

yop ich spiele auch competive

Antwort #22, 01. Mai 2010 um 16:58 von Lucis

ich komme gamezogger

Antwort #23, 01. Mai 2010 um 17:01 von Lucis

warum werden immer die codes gelöscht da kann doch nichts pasiieren, oder?

Antwort #24, 01. Mai 2010 um 16:55 von Bolide

wird schon seine gründe haben.xD^^

Antwort #25, 01. Mai 2010 um 17:13 von BrawlFighter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)