wer würde gewinnen kratos vs dante (God of War 3)


nach dem ich mir das vidseo angesehen hab ich mich das gefragt und ich finde kratos würde dante (dantes inferno) den kopf abreißen was meint ihr

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:33 von gruul

3 Antworten

Ich glaub auch,dass Kratos besser ist,denn er hat bessere und mehrere Waffen,grossere Muskeln,er ist halb Mensch halb Gott glaub ich und er kann vieles mehr uberleben als Dante.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:52 von JAK-MASTER

ich denke auch dass dante den kürzeren ziehen würde
misst man die beiden nur an ihren kriegerischen können wäre der kampf ziemlich ausgeglichen aber kratos hat nun einmal mehr als dante er hat nun mal viel mehr verschiedene waffen, zauber und andere gegenstände dazu kommt ja noch dass man ja auch noch die fähigkeiten/waffen aus den vorherigen godofwars mitdazurechnen muss und im zweifelsfall hat kratos immernoch den vorteil des fehlenden gewissens^^

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:34 von sommerbockwurst

Kraaaaaaaatos ♥

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 14:12 von DemHaa

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)