MIssionen (GTA Episodes from Liberty City)

hei leute also wenn ich eine mision mache und da ein cheat benutze kommt am ede der mision dieser streifen da wie viel man protzent in dem level gemacht hat und auf einma kommt da son schreiben und da steht wenn ich das durch habe muss ich die missionen nochma machen mit denen ich da gecheatet hab ( aba das kapier ich irrengdwie nicht also blockt das alles oder was ?

danke im vorraus !

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:33 von domiryder

8 Antworten

du darfst in einer mission keine cheats verwenden sonst wierd dein rekord bei dieser mission nicht gespeichert

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:54 von The_Prototype77

also mir ist das egal ob das gespeichert wird oder ned, wen juckt des schon ob jemand sieht wieviel prozent du in einer mission hast ... schaut doch eh kein mensch drauf -.-

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:04 von gelöschter User

ja schon aba z.b ich mach die mision mit cheats das speichert sich dann net ja ? aba wenn ich ins verteck gehe und dann speicher werden dan die misionen auch gespeichert ?

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:04 von domiryder

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Wenn du eine Missionen mit Cheats benutzt hast und abspeicherst, dann wird es gespeichert. Du hast dann 0%. Allerdings kannst du, wenn du alle Missionen abgeschlossen hast, die Missionen wiederholen und die Prozentzahl verbessern.

@Takko
Mich juckt es. Ich schau auf die Prozentzahl. Ich hab die 100% geschafft und jetzt möchte ich in allen Missionen 100% erreichen.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 16:58 von 50cent7589

und wi kanj man in allen missionen 100 prozent schaffen

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 20:26 von zocka4live

Uhm, keine Zeit verschwenden,immer Treffsicher zielen und wenig Schaden bekommen.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 20:47 von 50cent7589

aso ok thx

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 20:38 von zocka4live

also ich spiele in der Story immer ohne cheats
so ist es eine größere Herausforderung als sich immer den frei zu cheaten es geht mir auch ein wenig um meine Spielerehre
ich benutze cheats nur wenn ich einfach so in der Stadt herumlaufe
das spiel hab ich erst mit cheats gespeichert als ich 100% beim ganzen spiel hatte(also alle Missionen 100%, alle möwen abschießen, mindestens 25 Drogenkriege(ich hab 51 gemacht vor den cheats),...
denn wenn man 100% hat kann man fast unendlich MUNITION nehmen
(bis zu 9999) man kann zum beispiel 9999 Raketen für den Raketenwerfer tragen

wenn ihr wissen wollt wie man 100% krigt kopiert diesen Link:

http://www.gta4.net/ballad-of-gay-tony/100-perc...

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 15:02 von The_Prototype77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)