Geheimraum? (Pokémon Smaragd)

Da beim letzten Orden (in der Stadt) wenn man vom Pokecenter runter rechts geht ist da ein Haus mit einem Opa. Da ist eine Treppe mit Bäumen. Wie kommt man da hoch? Was ist dort überhaupt`?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:36 von Pain-Akatsuki

10 Antworten

das steht (glaub ich) nur zu deko da

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 09:52 von Darthmaul5

hinter den bäumen ist ein trainer.
diesen kannst du aber nur in der japanischen version treffen.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:30 von Gazgiz

man kan auch mit ner E-Card fersuchen

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 18:22 von DJkill

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Also auf bl und fr auf eilanf 7 ist da adrian.nicht leicht zu besiegen

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:40 von marcion05

adrian ist voll leicht Find ich
1.ho-oh lvl 85
2.Lugia lvl 85
3.Lavados lvl 85
4.Zapdos lvl 85
5.Arktos lvl 85
6.Ibitak lvl 85

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 13:38 von DJkill

aha und wovon träumst du nachts

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 17:05 von marcion05

was kann ich dafür wenn du dumm bist hast du schon mal was von Island 8 gehort du mochte gern spieler

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 18:33 von DJkill

ja du dummes opfer

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 13:38 von marcion05

lol. rofl ihr solltet einmal eure konversation lesen =P

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 09:10 von tobi33

les sie selbst

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 20:55 von marcion05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)