Fahrverhalten verschlechtert sich (Euro Truck Simulator)

Wenn ich einige Tage unterwegs bin verschlechtert sich das Fahrverhalten des LKW´s (Renault). Beim Anfahren der Rampe lässt sich der LKW nicht mehr steuern, schaltet von selbst in den Vorwärts- oder Rückwärtsgang, fährt erst garnicht los oder rast dann unkontrolliert. Gehört das zum Spiel? Wie kann ich das Abstellen. Ich habe schon alle Fahrverhalten-Aufrüstungen gekauft. Wenn ich ein neues Spiel beginne, funktioniert wieder alles bestens.
Vielen Dank für eure Antwort

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:52 von Hobbytrucker70

6 Antworten

du kannst mal probieren das spiel anzuhalten und nochmal den pc neustarten oder das spiel neu starten

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 20:31 von BASTIAN13

Danke für deine Antwort, aber auch nach einem Neustart lässt sich der LKW kaum manövrieren.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 09:20 von Hobbytrucker70

Spielst du mit Lenkrad?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:21 von Tooltime

ja - fällt mir leichter als Joystick und viel leichter als Tastatur

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:54 von Hobbytrucker70

Hast du schon die Lenkradachse, Brems-und Gaspedalachse eingestellt?

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 15:40 von Tooltime

Selbstverständlich habe ich das Lenkrad usw. kalibriert. Aber ich glaube ich habe es jetzt raus. Ich habe die Schaltautomatik rausgenommen. Seit dem ich selber schalte, spinnt der Truck zwar beim Anfahren an die Abladerampe immer noch ein wenig, aber es funktioniert jetzt viel besser.
Viele Grüße
der Hobbytrucker

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 14:23 von Hobbytrucker70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)