ich kann das spiel nicht starten (Splinter Cell Conviction)

wenn ich das spiel starte kommt das herrunterladen und dan die systemüberurüfung. dort hängt sich das spiel immer auf. mein pcerfüllt die mindestanforderung. ich besitze auch internet. woran ligt das das mein spiel nicht startet?

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:56 von gtaspieler

6 Antworten

Nichts tuen es steht dort Keine Rückmeldung oder..?! Wenn ja warte mindestens eine Minute dann geht es weiter war bei mir irgendwie auch so KP warum ...!

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 21:02 von MordernWar

nein es kommt conviction_game.exe funktioniert nicht mehr

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 06:57 von gtaspieler

Dann kontrolliere den Stand deines Grafiktreibers und Directx! Wenn du da nichts findest ,sorry aber kann ich dir nich weiterhelfen !

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 11:59 von MordernWar

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
hängt das ding immer beim 3. balken beim systemcheck?

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:12 von Hellrazor96

fals ja dann geh bei kopier bei "ausführen" das hier rein : %programfiles(x86)%/Ubisoft/tom Clancy's Splinter Cell Conviction/src/system
dann ändere in dem ordner die datei systemdetection.dll ind systemdetectionbackup.dll um

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 19:52 von Hellrazor96

ja bei mir das gleiche problem hab jetz systemdetection auch umgenannt und jetz startet es allerdings friert das spiel jetz alle 2min ein so das ich den rechner komplett neu starten muss weiß einer noch ne lösung ?

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 14:59 von Freka-cid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)