wichtige frage zu kizaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo ich bin gerade auf der schwebeinsel bei kizaru doch ich komm nicht weiter weil mein rang zu niedrig ist die treppe zu bauen und ich habe auf der ersten und der zweiten insel vivi,lucci(in normal form)und polie besiegt doch mein rang war immer noch zu niedrig wie komme ich jetzt weiter?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 15:52 von Kwesi

2 Antworten

ehh du verstehst was falsch...wenn du treppe baust kommse zu monkey d garp,kizaru musst du woanders suchen:D
aber wegen dem rang zu niedrig: nachdem du schon lucci und pauli besiegt hast,musse jetzt zur 3. insel zu whitebeard,zu dem kommse wenn du nachdem du mit dem boot zu dieser ruinenstäätte gesegelt bist(also da in der nähe wo ecki und lucci waren) musst geradeaus dann nach links ...da muss treppe bauen und dann siehse da grüne flammen,die machse weg indem du verbesserten staubsauger benutzt...und dann ist der rest einfach...nachdem du whitebeard besiegt hast(das ist sehr schwer) hasse neuen goldenen rang und dann kannse zu garp;)

mfg berserker

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:51 von Berserker96

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok danke ja ich hab auch schon gemerkt das das garp war ich hab den weg zu kizaru gefunden aber scheiße ist das man whitbaerd auf einer anderen stärke besiegen muss um ihn zu bekommen-.-

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 20:34 von Kwesi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)