UK Import (God of War 3)

hallo
ich wollt mal fragen ob jemand von euch den UK Import hat.
wenn ja kann man da die sprache auch auf deutsch umstellen?
wär nett wenn ihr mir so schnell wie möglich schreiben könntet.

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:06 von GameFan95

6 Antworten

Ich weiß die Antwort nicht, aber warum hast du dir denn die UK Version gekauft? Ich mein, in Deutschland ist es zur Abwechslung mal uncut, aber du hättest es auch aus Österreich bestellen können.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:18 von Fresh_Dumbledore1

ich glaub nich dass des uncut is
außerdem hab ich es mir noch nich gekauft

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:42 von GameFan95

Doch, es ist uncut, definitiv.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 18:05 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
nein es ist nicht uncut. sagte spieletipps selbst. sie haben das ende gekürzt und die sex scene mit aphrodite ohnne "oben ohne" glaub ich. und zu deiner frage: du kannst die sprache nicht umstellen.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 18:15 von Luxtratus

Die haben es aber net gekürzt am Ende wegen Gewalt oder so, stand in einem Artikel bei Spieletipps.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 18:44 von Fresh_Dumbledore1

Es ist uncut! Und Aphrodite hatte man auch oben ohne gesehen...

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 02:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)