wo bekommt man sonnentasg? (Pokemon Soulsilver)

frage ist oben , wollte nur fragen wo man in soulsilver sonnentag und spukball bekommt für mein tornupto ;) thx im vorraus !

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:30 von knackrack1307

7 Antworten

Glaube im laden

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:37 von gelöschter User

Also Sonnentag bekommt man im Dukatia City Radioturm nach der Besetzung von Team Rocket (irgendein Mädchen müsste es dir dort als Dankeschön schenken) und Spukball sollte man nach dem Arenasieg gegen Jens erhalten.
Ich hoffe, ich konnte Helfen :)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:22 von Jika

eben nicht da gibts die attacken nicht ( auch nicht im einkaufszentrum

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:38 von knackrack1307

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
sonnentag im Radiotumr...
Spukball von der vierten Arena...

Und Tornupto kann Spukball nicht <.<...

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 16:40 von TheKonsti95-Version2

ich weiß hab mich verklickt wollte sagen sonnentag für tornupto ^^ bin kein nafänger , ja ich hatte schon spukball bei einem anderen pokemon eingesetzt deswegen :(

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 16:45 von knackrack1307

Wie man Spukball sonst bekommen könnte, weiß ich dann leider auch nicht...eventuell kann man sich mit einem Tauschpartner absprechen, der dem zu tauschenden Pokemon dann die TM gibt
...wäre zumindest eine Möglichkeit ^^'

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 16:35 von Jika

ok vielen dank !^^

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 19:02 von knackrack1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)