help! (Monster Hunter 3)

welche *** quests muss ich machen um die **** quests freizuschalten

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:46 von gelöschter User

16 Antworten

wenn du alle quests von level eins geschafft hast,schaltest du level 2 frei ,und so weiter.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 16:37 von mario111

Stimmt aber gar nicht...-.-
Die Qurupeco-Fangquest musst du zB nicht machen

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 16:49 von gelöschter User

also welche ja und welche nein

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mach am besten die quests bei denen groeße Monster sind kaputt.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 16:40 von Genenesis

jaa,würd trozdem alle machen,weil man dann geld und material bekommt.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 16:41 von mario111

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 16:39 von lele_95

@regi
In dem Ton schon mal gar nicht, hier ist glaube ich keiner verpflichtet dir zu sagen, was du tun musst. Ich könnte als einer der wenigen, aber so kannstes dir auch selber raussuchen.
Viel Spaß :)

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 16:53 von gelöschter User

Hallo?Du warst grad unhöflich weil das seine frage ist und er jede frage die mit MHT zu tun hat stellen darf.

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 16:39 von JohannFerenczi

thx lele

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 16:56 von gelöschter User

Kiddie-Alarm *grööhl*

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

kein problem
@Noeppchen wenn du keine gescheite antwort gibst dann antworte erst garnich

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 16:47 von lele_95

Ich glaube ich gebe von allen hier die meisten hilfreichen Antwort. Wenn man keine Ahnung hat und so..

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 17:05 von gelöschter User

Noeppchen hat volkommen recht !

Hab mich jetzt angemeldet. Du bist nicht mehr der einzige mit dieser Meinung !

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 17:09 von Khazuyan

ja es is mir schon aufgefallen dass du vielen weiterhilfst ich glaub mmir hast du auch schon geholfen, dafür danke ich dir aber ich mein wenn du ne antwort weißt, dann schreib sie rein, wenn nicht, dann halt nicht. regi wollte wissen welche quests er machen muss und ne einfache antwort hätte gereicht, außerdem müssen sich hunter doch helfen und so^^

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 16:56 von lele_95

Hab ich doch teilweise gemacht in der ersten Antwort O.o Dann wurde er bissig und ich hab gesagt: "So nicht, Chef."

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

oke dass war nich so toll von ihm, da versteh ich dich schon aber egal jetz weiß er es und alles is friede freude eierkuchen xD

Antwort #16, 01. Mai 2010 um 17:07 von lele_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)