exhabitur(oder so ähnlich) und jetzt? (FF 4)

das schwert habe ich... odin dient mir..., und nun?
hatte das spiel ein paar tage weggelegt und weiß jetzt gar nicht mehr worum es geht.
versuche in den monduntergrund zu gelangen. bin aber noch zu schwach.dort soll ich eine beschwörung (bahama oder so ähnlich) lernen.
habe alle höhlen oberhalb und unterhalb durchlaufen.
außer monduntergrund.
wo setzt sich die handlung fort?
wen muß ich jetzt besuchen?...oder besiegen?
cecil weiß jetzt daß goblez sein bruder ist.
und nun?
HILFE!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:36 von daskanndochnichtwahrsein

3 Antworten

Du musst im Monduntergrund Ganz nach unten zu Zeromus.
Bahamut findest du in einer von Bergen umgebenen Höhle.


Mfg

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:30 von Filo

Ja, danke.
Habe jetzt zufällig im Kristallpalast den Zugang zum Monduntergrund gefunden. Bei meinem ersten Besuch habe ich ihn übersehen.
Meine Kämpfer haben im Schnitt Level 70.
Damit dringe ich weder zu Bahamut noch zu Zeromus vor.
Bin ich mit Level 70 zu schwach ,oder habe ich die falsche Taktik?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 19:19 von daskanndochnichtwahrsein

Du kannst trainieren oder das Nammingway Quest abschließen.
Dann bekommst du Sorgenfrei.


Mfg

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 12:09 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)