wo gibt es die 3 heiligen ungeheuer (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Uria ,raviel hamon wo? brauche ich für welt 6

Frage gestellt am 20. April 2008 um 15:02 von gelöschter User

11 Antworten

ja

Antwort #1, 20. April 2008 um 16:53 von Prinzvegeta

ich habe welt 6 auch ohne die drei geschafft!

Antwort #2, 20. April 2008 um 16:55 von Prinzvegeta

soll ich dir die frage beantworten, obwohl du es auch ohne sie schaffen kannst?

Antwort #3, 20. April 2008 um 16:59 von Prinzvegeta

wenn du in welt 6 E-held Anoader neos,Böser held Melicoues edge
uns Schicksalsheld Plasma 5 mal besiegst. kommt das booster wo die drei heiligen ungeheuer raus kommen aber für was brauchst du die?

Antwort #4, 20. April 2008 um 16:59 von Mikeplayer

eh du, ich wollte antworten, man eh

Antwort #5, 20. April 2008 um 17:04 von Prinzvegeta

aber ist nicht schlimm

Antwort #6, 20. April 2008 um 17:05 von Prinzvegeta

ich glaube er kommt in welt 6 nicht weiter, ich würde ihm empfehlen die Kristallungeheuer zu benutzen, damit habe ich es geschafft

Antwort #7, 20. April 2008 um 17:05 von Prinzvegeta

Ich glaube eher für das Steinmonument.

Antwort #8, 20. April 2008 um 17:20 von Pia23

Ja ich war nicht da für das Steinmonument.Ich hab eine Idee klappt sie? Also ich aktiviere ein Karte die ein Fusionsmonster auf den Friedhof schickt ´z.b Artymle phomtom des Chaos oder wie die heist Dann rufe ich Phantom des Chaos und wähle artymle aus meinen Friedhof und rufe ihn dann zählt das für das steinmonumnt auch?

Antwort #9, 20. April 2008 um 18:31 von gelöschter User

nein, leider nicht.

Antwort #10, 20. April 2008 um 19:08 von Pia23

der is aber auch so einfach zu beschwören weil der gegner nix drauf hat ^^

Antwort #11, 20. April 2008 um 21:13 von Altair16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link