schatztruhe (Zelda Twilight Princess)

an irgendeinem ausgang dieser stadt da vor dem schloss gibts ja sone schatztruhe, die aber auf sonem podest steht und ich hab einfach keine ahnung wie man dahin kommt also kann mir da ma jemand helfen ?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:53 von Christoph114

19 Antworten

1.Die Stelle ist im Süden! 2.Ich frag mich das auch,aber da
sind bestimmt nur Rubine drin,oder?;)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:36 von Link3000XD

Ich weiß es:(Da sind 100 Rubine drin)
1.Da sind 2 große Podeste (gleich nachdem du raus kommst)
Am linken(Ziemlich weit oben) ist was wo du dich mit dem Enterhaken hochschwingen kanst.Schwing dich da hoch.
2.Da is ne spur für den Gleiter.
3.Du musst im richtigen moment abspringen...Dann biste an der Truhe.
4.Das mit der linken Säule weiß ich nimmer so genau obs die linke oder rechte ist(GameCube und wii version sind spiegelverkehrt,und ich hab beide deshalb weiß ich nimmer ob links o. rechts)

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

dankeschön ich war auch schon auf soner säule, wusst dann aber nicht mehr weiter ^^

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:58 von Christoph114

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Bitte =)

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 18:01 von gelöschter User

So geht das also,klingt aber schwer!

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 19:11 von Link3000XD

Neeeeeee.Des is Sau einfach.Sau-Sau-Richtig einfach.XD

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 19:19 von gelöschter User

Okay... :)

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 19:20 von Link3000XD

Also...Find ich das des richtig einfach is.=)

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 19:25 von gelöschter User

Kann ich jetzt endlich youtube gucken? O_o

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 19:30 von Link3000XD

Hääääää?Wie "kannst du jetzt endlich youtubebe gucken" =/ ?Was soll das heißen...Guck einfach XDXDXDXD =/=/=/

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

das stört nun mal!Gib mal bei Youtube Mother3 oder earthbound ein.Kennst du das Spiel?

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 19:42 von Link3000XD

Ja.Aber ich habs nicht...Ness und Lucas(Glaub die ghören zu dem Spiel)Sind die grösten Deppen.Aber ich gebs mal ein...Ja.Und was jetzt?

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

Ich finde die story TRAUMHAFT!

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 19:50 von Link3000XD

Ahhh ja...=/

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

Kannst du mich jetzt endlich zuende gucken lassen?;(

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 20:00 von Link3000XD

Sag das doch gleich.Meine Fresse,echt.;(;(;(;(;(

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 20:06 von gelöschter User

Ist nicht böse gemeint. ;)

Antwort #17, 03. Mai 2010 um 20:10 von Link3000XD

Achso...Na dann:Tschuldigung das ich das geschrieben hab =(

Antwort #18, 03. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

Okay!

Antwort #19, 03. Mai 2010 um 20:20 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)