Modern Warfare - xBox 360 Absturz (Modern Warfare 2)

Also folgendes Problem: Ich war grad am Modern Warfare 2 zocken, als ich bemerkte, dass die Grafik irgendwie verschwommener wurde... Eine Rund eHerrschaft auf High Rise hab ich dann noch gemacht, dann hab ich xBox und Fernseher ausgemacht, in der Hoffnung dass sich das Verschwommene regeneriert. Doch jetzt nimmt der Fernseher die Xbox nicht mehr an. Wen ich auf HDMI 1 gehe kommt einfach nichts mehr... Liegt das jetzt an der Xbox , an MW2, oder am HDMI kabel(wo ich von außen keinen Schaden sehen kann...)? hattet ihr das Problem auch schonmal? Wär klasse wenn ihr mir helfen könntet...

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:47 von RealEzio

3 Antworten

oha, klingt nicht gut.
ich würd sagen du schließt erstmal was anderes in HDMI1 an.
DVD-player oder so. und schau ob das gleiche problem kommt.
wenn nicht liegst schon mal nicht am fernseeher oder am eingang.
dann die box an nem anderen anschuluss anschließen. auch wenn es nicht hdmi ist. komponente geht ja auch. falls das auch pürobleme gibt, liegts an der box und dann würde ich sie am besten einschicken.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:12 von CPOGRUNER

Mach ma über Komponentenanschluss, vllt wird´s da besser, bei HDMI kann es schon mal sein, dass es Fehler gibt, mehr als bei Komponenten.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 21:45 von Fresh_Dumbledore1

mach mal die xbox an und schau auf den xbox ring der normalerweise immer gelb-grün ist,ist der rot solltest du festplatte und mu abmachen weil du dann den r o d hast (ring of dead) dann ist die xbox am arsch das ist ein fehler von microsoft den die nicht wegmachen können normalerweise wird das kostenlos repariert

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:41 von ApolloMax94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)