2 Fragen zu Kiba :) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo Leute,
ich wollte 1. fragen ob es iwelche scans von kiba gibt und 2. ob bei kiba immer der große akamaru hinterherläuft , also wie im Naruto Ultimate Ninja Storm oder ob er nur bei komboattacken dazu kommt .. ?
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:56 von gelöschter User

14 Antworten

1.ne leider nicht^^
2.ich glaube schonn also ich bin mir eigendlich sicher das er hinterher läuft weil kiba ohne akamaru nixx währe und bei storm 1 gibt es sogar ein jutsu wo nur akamaru angreift
^^

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:07 von toni1995

ok danke :)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:55 von gelöschter User

Ich denke ja auch das es zu den Charakteren die sehr logisch sind sowieso nicht all zu viele Scans geben wird weil es eben logisch ist das sie dabei sind

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich glaube, dass Kiba im Kampf dauernd auf Akamaru sitzt, oder alleine kämpft und im Erwachen modus auf Akamaru sitzt.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 18:21 von gelöschter User

des wär cool dass er immer auf akamaru sitzten würd

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 18:32 von gelöschter User

du bist Kiba Fan oder?^^

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

naja.. eig nich^^
ich find Sasuke und Neji am coolsten :)
du?

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 18:47 von gelöschter User

Ich denke da brauchst du nicht Fragen merkt man bei mir sofort XD
Aber wenn du es ganz genau wissen willst hier meine Top Ten:

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 18:39 von gelöschter User

achso ^^deinen namen un dein bild hab ich gar nich beachtet^^
--> Kakuzo is doch eklig mit seinen dingern die überhall raushängen :D
^^wie kann der deine 9 sein ?!^^

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 18:56 von gelöschter User

XD

Für mich gehört er eben auf Platz 9!

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

ähm ja .. ich weiß das khört hier nich hin .. aber weißt du ob Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5 auch auf der Ps3 geht?^^
weil bie mir ging Ultmate ninja 4 nich.. :(

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 19:10 von gelöschter User

Das geht nur auf einer PS3 mit 60GB aber ich habe gehört da soll es ruckeln. Ob das wirklich stimmt mit dem Hängen und Ruckeln weiß ich nicht ich spiele NUN 5 auf der PS2

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

danke ja die CD kann er lesen aba es ruckelt bei dem 4er .. dann wirds wohl bei 5 nich besser sein .. :(

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 19:29 von gelöschter User

hey ich finde kakuzu klasse er ist sehr stark und diese (dinger) die raushängen sind nur fäden

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 21:11 von Kakuzu_Takigakure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)