PAIN. gegen Lucis (Super Smash Bros Brawl)

wer hat gewonnen?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:01 von Bolide

25 Antworten

2:0 für mich^^ aber ist ja nur freundschaftskampf

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:11 von Lucis

kämpft ihr mit Random charas.?^^

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:16 von BrawlFighter

da lag ich richtig mit der vermutung das ihr zu tun habt mit dem jewils anderen ich kann euch nicht das wasser reichen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 17:06 von Bolide

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
holt euch noch 2 gute ran

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 17:09 von Bolide

Hay Bolide ich hab deine Fc aber du meinen nicht meiner ist...5285-2991-8313

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 17:09 von gelöschter User

Ja Lucis schreib ma dienen Fc auf meinen kennste ja XD

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 17:12 von gelöschter User

bestimmt werden die Fc´s gleich wieder von ST gelöscht

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 17:22 von BrawlFighter

Ja dann aber stift und papier und schnell alle aufschreiben ;)

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 17:12 von gelöschter User

DEN KANNST DU GLEICH WIEDER LÖSCHEN! Ich will und werde deinen CODE NICHT REGISTRIEREN!

"Mallorcia: du hast Glück das du überhaupt null prozent vom spiel weißt dein cousin ich glaub ich krieg nen Lachkrampf wetten selbst ich gewinn gegen deinen cousine
Bolide:du mit dem stärksten mit dem ddu ungehen kannst gegen ein Baby mit king dedede...ne warte das wär dir gegenüber unfair...-.-"

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 17:13 von Bolide

Ok es tut mir Leid ehrlich wirklich es tut mir Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig leid ;.;

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 17:14 von gelöschter User

na ja wer die wahrheit net verkraftet hat pech

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 17:15 von CB_Garma

Man bolide das waar nur'n Joke ich nehm's auch zurück wenn du willst

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

SCHON WIEDER SO EINER! DAS nervt.

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 17:17 von Bolide

Komm bitte!Wenn du meinen Fc hast kannst du mich auch RICHTIG vermöbeln ich hab SEHR lange nicht gespielt im moment bin ich so schlecht das meine aussage über dich (das mit dem Baby und King Dedede)auf mich zu treffen könnte frag gamezogger der weiß es.;.;

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

dann treff dich doch mal mit gamezogger und lucis das sind gute gegner.

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 17:22 von Bolide

beide online

Antwort #16, 01. Mai 2010 um 17:22 von Bolide

was ist mit dedede?

Antwort #17, 01. Mai 2010 um 17:33 von BrawlFighter

Bolide:Es tut mir RICHTIG leid bitte nimm mein Fc an
CB_Garma:PAIN. wartet auf nen kampf da würd ich mich anschließ mach ich auch

Antwort #18, 01. Mai 2010 um 17:23 von gelöschter User

Nee ich mal gegen Lucis er hat Pain besiegt, ich 3 stocke Pain wenn mein MK ernst spielt und ich will mal so 1 on1 gegen Lucis x)

Antwort #19, 01. Mai 2010 um 17:24 von CB_Garma

ich werd kein gegner für dich sein

Antwort #20, 01. Mai 2010 um 17:26 von Bolide

Hab seine Fc aber nicht ;.;

Antwort #21, 01. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

Mann Bolide scheiß doch drauf wie gut oder schlecht du bist hauptsache du hast spaß am spielen

Antwort #22, 01. Mai 2010 um 17:39 von BrawlFighter

einer brawl?

Antwort #23, 01. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

jeah was ein netter marth lange nich mehr gegen sonen schönen marth gespielt =D die letzten marths waren immer smash spam + side b spam + down b spam x) aber deiner war nice =D

Antwort #24, 01. Mai 2010 um 17:29 von gamezogger1993

>Cool ein platz frei für mich<

Antwort #25, 01. Mai 2010 um 18:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)