Spiel starten (MGS 2)

Wenn ich das spiel starte , kommt Press the start button. wenn ich das gemacht habe , dann kommt das Hauptmenü , wo ich ein neues Spiel starten kann . wenn ich auf die Option New Game gehe , komme ich wieder zur Anweisung press the start button
Wie kann ich das Spiel starten ?


Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:21 von midi

5 Antworten

du darfst net x drücken sondern musst kreis drücken.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 11:54 von RealDeath

sry nicht böse gemeint hab es am anfang auch nicht begriffen^^

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:24 von top2

ja weil es bei den meisten spielen die x-taste ist. das war bei mir bei mgs1 so bis ich es mitgekriegt hab.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 08:19 von RealDeath

wieso ist das eig. so

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 21:02 von Kermit_der_Frosch

weil das ein sehr altes Spiel ist

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 17:45 von midi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link