Spiel starten (MGS 2)

Wenn ich das spiel starte , kommt Press the start button. wenn ich das gemacht habe , dann kommt das Hauptmenü , wo ich ein neues Spiel starten kann . wenn ich auf die Option New Game gehe , komme ich wieder zur Anweisung press the start button
Wie kann ich das Spiel starten ?


Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:21 von midi

5 Antworten

du darfst net x drücken sondern musst kreis drücken.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 11:54 von RealDeath

sry nicht böse gemeint hab es am anfang auch nicht begriffen^^

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:24 von top2

ja weil es bei den meisten spielen die x-taste ist. das war bei mir bei mgs1 so bis ich es mitgekriegt hab.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 08:19 von RealDeath

wieso ist das eig. so

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 21:02 von Kermit_der_Frosch

weil das ein sehr altes Spiel ist

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 17:45 von midi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link