Barroth ! HILFE ! (Monster Hunter 3)

also ich bin jetzt bei den 3* quests bei dem gildenliebchen und ich brauche hilfe bei dem barroth!
ich weiß nicht welche rüstung ich nehmen soll, oder welche waffe effektiv ist.
ich versuche es andauernd mit der knochenaxt (morph-axt) und der jagdrüssi aber seine attacken bringen mich noch um den verstand! Brauche dringend vorschläge! danke im voraus!
MFG

P.S.: welche waffe nehmt ihr eigentlich gegen den könig ludroth?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:22 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist ein scheiss Vieh, ich hasse den Bastard abgrundtief.
Den ersten hab ich mit der Knochenaxt und der Jaggi rüsstung gemacht.

Ludroth = Peco-zünder

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:25 von Khazuyan

also ich hab für den barroth die ludroth rüssi genommen und die verbesserung von ludroths nagel(SuS). und könig ludroth hab ich immer mit der knochenaxt+ gemacht

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:11 von lele_95

Barroth habe ich nach dem 9ten verusch überraschend schnell mit der Qurupeco Rüstung (alles Stufe 3) und mit der Knochenaxt+ geschafft.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 17:11 von noxa9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke,aber wie bekommt ihr die erze für die knochenaxt+ und wie oft habt ihr denn könig ludroth gekillt um die ganze rüssi zu machen?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 19:01 von gelöschter User

ich hab ihn 6 mal killen müssen für rüsi und waffe aber im online modus ist er einfacher aber nur mit anderen

Antwort #5, 26. September 2011 um 21:38 von leoniedas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)