Quickscoper Einstellung (Modern Warfare 2)

Hi ich wollte mal fragen welche einstellung ihr habt also von der Steuerung sprich noch die vom Anfang also ist kreis ducken hinlegen
oder ob ihr eine andere bentutzt
z.B. Taktik

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:12 von taker92

8 Antworten

@taker versuchs ma mit standart2^^

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 17:46 von gelöschter User

ok mach ich dann mal^^

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 17:35 von taker92

ok daran muss man sich erstma gewöhnen aber gefällt mir da hat man ein besseres gefühl ach ich weiß auch nicht xD

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 19:22 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
So zocken auch die XBOX360 spieler wie z.b zzirGrizz oder SmokyDRFT^^

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 23:10 von gelöschter User

Ich spiel auf taktik dann kannst du schneller reagieren

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 07:46 von cristiano_ronaldo_

Ich spiel auf taktik dann kannst du schneller reagieren

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 07:46 von cristiano_ronaldo_

Für quickscope ist vermutlich einfach Standart am besten.

Die extras natürlich
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft
Ruhige Hand


aber hast du vermutlich schon ^^

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 10:48 von 4Maethu4

ja ich spiele jetzt auf taktik weil wenn man sich hinlegt hat kann man schneller aufstehn und sich dabei drehen^^
nahkampf benutze ich eh nie als quickscoper das wär zu einfach

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 11:05 von taker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)