Map Pack online spielen (Modern Warfare 2)

Hallo kann man das Map Pack auch online spielen und wenn ja wie? Gibt es dann bestimmte Arten von Spielmodis wo man nur mit diesen Maps spielt also wie TDM ? Weil sonst können ja alle Spieler mit diesen neuen Maps spielen auch die, die sie nicht gekauft haben...

Sorry wenns eine blöde Frage ist aber ich habe da kA, weil ich noch nie Maps oder etwas ändliches runtergeladen habe.

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:41 von KOE-7007

14 Antworten

das map pack is fürs online spielen!
es gibt 5 neue maps, davon 3 neue und 2 von MW1. Außerdem gibt es zwei neue spielmodi: thermonuklearer krieg und arena

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 18:09 von talent

oke danke und diese Maps kann man nur in diesen 2 Spielmodis spielen? Was muss man in diesen 2 Spielmodis machen?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 18:24 von KOE-7007

bist du dumm oder was? natürlich nicht nur in den modi

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 18:23 von kassel-huskies-fan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab ja gesagt ich habe in diesem bereich keine ahnung. ein kollege hat mich gefragt wie man das in allen modis spielen kann auch wenn ein paar dieses map pack nicht haben darum habe ich ja auch gefragt wie das läuft mit denen die es nicht haben?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 18:40 von KOE-7007

wie kann man diese maps nicht in TDM oder SuZ ... spielen ?

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 18:36 von DeadDave

sry hap falsch gelesen! habe gelesen dass man die nur in den neuen spiel modis spielen kann sry

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 18:37 von DeadDave

ja mein kolleg hat diese theorie: man muss ja für die 5 Maps zahlen das man sie hat oder? und die, die diese Maps nicht kaufen können sie nicht spielen soweit ich weiss...aber wenn man im TDM so eine Map kommt können die dann eifach mitspielen oder was? das ist einfach das was wir nich begreiffen. den rest habt ihr mir auf höffliche und auch auf eine weniger höffliche art erklärt ;-)

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 18:56 von KOE-7007

ja das weis ich auch nicht. Ich glaube dass ,die Leute die die Maps nicht gekauft haben dass die dann einfach raus fliegen.
aber das sehen wir in 3 tagen

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 18:48 von DeadDave

Ja genau wer sich die Karten nicht kauft kann dann halt nicht mitzocken und muss sich ne neues spielmodus suchen, wo die neuen karte gerade nicht dran sind.

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 18:46 von gelöschter User

Das is bei CoD5 so^^

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 20:05 von gelöschter User

Unwissende über Unwissende.
Wenn die Maps draußen sind gibts 2 Spielmodi bei denen nur die neuen Maps gespielt werden können. Nach ein Paar Tagen können die Maps in jeder Spielliste gespielt werden. Wenn ihr die neuen Maps habt und zB. SuZ spielt, spielt ihr nur mit Leuten zusammen die die neuen Maps auch haben. Wenn ihr jetzt mit Jemandem spielen wollt der die Maps nicht und er in eure Lobby kommt, wird angezeigt, dass die neuen Maps nicht gespeilt werden können.
Wenn euch jetzt Jemand während dem Spiel beitritt und gerade eine der neuen Maps gespielt wird und er diese nicht besitzt, fliegt er raus.

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 20:27 von Hyozanryu

man kann sie von anfang an in jedem modi spielen
es gibt das extra andere server wo diese maps dan dabei sind
man kann ohne probleme SuZ spielen
mit den neuen karten

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 10:49 von gelöschter User

okke danke an alle für die informationen
werdet ihr die karten holen?
ich werde sie wahrscheinlich am samstag kaufen

Antwort #13, 02. Mai 2010 um 12:24 von KOE-7007

ich kaufe sie sofort
aber finde den preis unverschämt
aber egal
ich liebe CoD MW2 :)
und die karten finde ich sau geil

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)