seelenbaum aktiviren (James Cameron's Avatar)

Ich habe bei der entscheidung als dazu entshiden als RDA mitglied zu spielen. Als mensch muss man ja die harmonische sammeln. Aber ich hänge bei den vierten .Der baum ist in dieser schlucht und ich weiss nicht wie man an ihn herran kommt .
Bitte um schnele antwort

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 17:29 von ghesterben24

2 Antworten

Da sind doch solche komischen langen grünen wurzeln vor dier,die auf die andere Seite führen.Ich weiß net mehr welcher,aber da da nicht soviele sind kannst de auf jeden raufgehen und so weit nach vorne laufen wie möglich.Irgendwann ruft dich dann die komische Frau an,und sagt dier ganz genau den Weg zum Baum und schwupp die wupp hast du die Harmonische.Es klappt auf jeden Fall,denn ich hab es erst vor ein paar Stunden gemacht.Kannst du mir vielleicht mal helfen?
Vorhin bei meiner xbox als ich sie ausgemacht hab(ist noch nie passiert)war sie beim runterfachren,und dan war das geräuh als wenn das Laufwerk etwas aufgegangen wäre.Sollte ich die zu Microsoft schicken?Ich hab sie erst seit 2 Wochen und es war das erste mal.Bitte,bitte helf mir.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 21:03 von MetroidDark

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
das ist bei mir auch einmalpassirt abernach ein paar mal auf
und zu ging es wieder weg das ist nicht so schlimm

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 16:36 von ghesterben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)